Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.467 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Juli 2016
    Besonders hervorgehoben werden sollte die schnelle Bearbeitung der Leistungsfälle per Internet. Eine gute Beratung bei Zweifelsfällen!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Juli 2016
    sehr zufrieden mit der elektronischen Daten übermittlung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Juli 2016
    ich bin mit der schnellen Abwicklung der Leistungsabrechnung sehr zufrieden.
    Außerdem bei bestehenden Rückfragen,habe ich schnelle Aufklärung erhalten. Von daher bin ich sehr zufrieden
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Juli 2016
    Ich kann die DKV auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Kontakt und Zusammenarbeit sind sehr gut . In
    Jahrzehnten keine Probleme. Die Bearbeitung von
    Leistungsfällen hat sich deutlich verkürzt.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Juli 2016
    Schnelle Bearbeitung , weiter so
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Juli 2016
    Schnelle Abrechnungen, gute Erreichbarkeit, gute Beratung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Juli 2016
    schnelle Bearbeitung der Abrechnungen, guter Telefonservice
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Juli 2016
    a) Bearbeitungszeiten liegen im Durchschnitt bei ca. 8-10 Tagen - IO
    b) Zwischen Datum der Leistungsabrechnung und dem Posteingang liegen 4-5 Tage - dies ist nicht nachvollziehbar
    c) Der Zugriff auf den Bearbeitungsstatus sollte aus dem geführten Konto nach dem LOGIN möglich gemacht werden; die Methode mit SMS usw. erscheint mir etwas umständlich. Deshalb nutze ich diese Methode auch noch nicht.
    d) Service und Auskünfte ansonsten würde ich sogar mit sehr gut bezeichnen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass die Post so viel später bei Ihnen eintrifft, ist auch für uns nicht nachvollziehbar. Leider haben wir hierauf keinen Einfluss. Schneller geht es, wenn Sie sich ein Online-Postfach über Meine Versicherungen einrichten. Sie haben recht: Bisher gibt es zur Freischaltung einer Abrechnung nur die SMS-Methode. Dies hat datenschutzrechtliche Gründe. An einer komfortableren Lösung arbeiten wir. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Juli 2016
    Bearbeitungszeit vorletzter Leistungsantrag mehr als 3 Wochen(*** war schneller!), letzter Antrag 20.06. Postversand , Eingangsdatum (oder Bearbeitungstag?) 04.07.!!!!
    Mfg
    ***
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben recht: Für Ihren vorletzten Leistungsantrag haben wir länger gebraucht. Hierfür entschuldigen wir uns. An einer einheitlich schnellen Bearbeitung arbeiten wir. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Juli 2016
    Rechnngseinreichung wurde problemlos abgerechnet