Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juli 2016
Der Service der DKV ist sehr gut. Verbesserungsfähig ist einzig und allein, dass ihre Aussenstellen die Leistungsanträge nicht als Machtbereich der DKV übernehmen wollen, so dass das Risiko des Untergangs oder Verlustes bei dem Versicherungsnehmer verbleibt. Was soll eine Aussenstelle, wenn sie sich nicht als teil der DKV begreift?
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Die Leistungsanträge schickt auch die Außenstelle per Post an die Hauptverwaltung. Daher können wir das Risiko nicht übernehmen. Aber vielleicht können wir Ihr Interesse für ein Online-Postfach in unseren ganz persönlichen Kundenbereich unter "Meine Versicherungen" wecken. Sie haben dort die Möglichkeit, Ihre Rechnungen hoch zuladen. So umgehen Sie das Risiko des Verlustes. Bei Fragen rufen Sie uns einfach an. Wir sind Gern für Sie da. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juli 2016
Kullante und schnelle, zeitliche kalkulierbare Abwicklung der Versicherungsfälle - ziemlich genaus 14 Tage ab Versand. Dafür herzlichen Dank
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. Juli 2016
Mit der unbürokratischen und schnellen Bearbeitung der Leistungsabrechnungen bin ich sehr zufrieden.
Ich kann Sie nur weiter empfehlen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. Juli 2016
Mit der kurzen Bearbeitungzeit bin ich sehr zufrieden
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. Juli 2016
Abrechnung erfolgte schnell und korrekt. Die Online- einreichung der Rechnungen funktioniert sehr gut.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. Juli 2016
Anträge für Zuschüsse werden prompt erledigt
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. Juli 2016
Ich bin Brustkrebspatientin und mache derzeit einen Brustaufbau mit Eigenfett. Meine Krankenversicherung steht mir dabei uneingeschränkt zur Seite - arbeitet schnell, kompetent und unkompliziert. Eine große Hilfe in dieser Situation. Vielen Dank.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. Juli 2016
Das Verfahren (z.B. wann welche Belege wie an wen) wurde mir telefonisch bestens erklärt. Es war unbürokratisch - der Scan per Email hinreichend. Alles wurde dann zügig bearbeitet und ich bekam eine Statusmeldung. Perfekt.
Kritik: Senden Sie Ihre Werbepost nicht unter "dringend" oder "sofort öffnen" o.ä.. Das ist völlig unangemessen und vergrätzt mich nur.
Beste Grüße
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Aber auch Ihre kritischen Worte
nehmen wir ernst. Gern greifen wir daher Ihren Hinweis auf. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. Juli 2016
Die Bearbeitungszeit von manchmal ehr als 3 Wochen ist zu lang.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Sie haben recht: Unsere Bearbeitungszeit ist zurzeit nicht optimal. Bitte entschuldigen Sie. Wir arbeiten daran, dass wir Sie künftig wieder in vollem Umfang von unserem Service überzeugen. Ihr ERGO Team