Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.298 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Juli 2016
    Meinen eingereichten Leistungsanträge wurden zügig bearbeitet. Meine Auslagen wurden meistens innerhalb von 14 Tagen beglichen. Meine telefonischen Rückfragen wurden immer freundlich und kompetent beantwortet.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Juli 2016
    Nachfragen per Telefon bzw. beim regionalen Berater sind immer umfassend und hilfreich. Sollten Fragen offen bleiben ,bekommt man einen Rückruf o.ä.. Ebenso sind "Extrawünsche" wie Bestätigungen etc. umgehend auf den Weg gebracht- insgesamt waren wir noch nie unzufrieden. Abgesehen von einem enorm hohen Beitrag und der Tatsache, dass z.B. Zahnprophylaxe wie Zahnreinigung gar nicht erstattet wird (obwohl es Folgekosten verhindern kann) ist die DKV zu empfehlen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit uns zufrieden sind. Die Beitragsentwicklung haben wir immer im Auge. Auch in Zukunft tun wir alles dafür, dass notwendige Anpassungen so gering wie möglich ausfallen. Hinsichtlich der Zahnprophylaxe schauen Sie sich bitte die vertraglichen Vereinbarungen an. Oder Sie rufen uns einfach an. Denn hier besteht offenbar ein Missverständnis. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Krankentagegeld vom 18. Juli 2016
    die DKV hat stets telefonisch sich nach meinem Gesundheitszustand erkundigt und nachgefragt ob sie mir bei irgend etwas helfen können. Das fand ich sehr positiv, denn man wird nicht täglich mit einem Beinbruch überrascht.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Juli 2016
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ihr Kundenservice ist hervorragend. Die Rechnungen werden promt bezahlt.
    Alles regelt sich ohne Probleme.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Juli 2016
    Die gesamte Abwicklung nach einem Krankenhausaufenthalt ist einfach super, Die Kommunikation und die Prompte Überweisung der angefallenen Rechnungen kriegt von mir die beste Note.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Juli 2016
    Die Leistungsabrechnung nach einem Krankenhausaufenthalt war sehr zügig und völlig problemlos.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Juli 2016
    Es geht schnell und formlos.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Juli 2016
    Service und Personal optimal und sehr freundlich ! Das Formular " Leistungsantrag " könnte noch vereinfacht werden ( siehe Beihilfeantrag Land NRW ).
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Danke, dass Sie uns bewertet haben. Sie sind grundsätzlich mit unserem Service zufrieden. Das freut uns.

    Uns ist bewusst, dass wir mit der Gestaltung des Leistungsauftrages nicht allen individuellen Anforderungen unserer Kunden entsprechen können.

    Die Nutzung des Formulars ist jedoch keine Pflicht. Selbstverständlich können Sie Ihre Rechnungen auch formlos einreichen. Nachteile entstehen hierdurch keine.

    Bei Fragen rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Juli 2016
    nicht zufrieden bin ich mit den Vorschlägen, die Sie machen, wenn man nach einer Tarifänderung sucht. Die Vorschläge waren alle schlechter als das, was ich z.Z. hatte. Erst durch die DGPrivatpatienten habe ich eine Verbesserung bekommen, durch die ich auch nahezu *** im Jahr spare.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Zum Punkt der Tarifänderung geben wir zu bedenken, dass eKomi hier nicht die richtige Plattform ist. Unser Angebot: Rufen Sie uns einfach an. Wir sprechen dann über die Themen, die Sie bewegen. Ihr ERGO Team.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Juli 2016
    Tel.-Kontakte meist sehr verzögert
    Tel. Beratung freundlich und eingehend auf persönliche Gegebenheiten
    Abrechnungen häufig verzögert
    Ausagen in den Abrechnungen klar
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Sie wünschen konkrete Gesprächstermine und eine schnellere Bearbeitung Ihrer Anträge? Dann haben wir auf unserer Seite www.dkv.com die richtigen Angebote für Sie: Zum einen finden Sie hier unseren Rückrufservice. Das bedeutet: Sie wählen Tag, Uhrzeit und Thema des Gespräches aus, zu dem wir Sie anrufen. Zum anderen können Sie sich unter "Meine Versicherungen" ein geschütztes Postfach erstellen, über welches Sie uns online Ihre Belege schicken. Auf Wunsch erhalten Sie hier auch unsere Abrechnung auf diesem Weg. So entfällt der Postversand. Es freut uns, wenn wir Ihnen mit diesen Möglichkeiten für Sie passende Lösungen anbieten können. Bei Fragen gilt natürlich weiterhin: Rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team