Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Juli 2016
Bisher konnte ich die DKV weiter empfehlen. Aber seit ungefähr April dieses Jahres muß ich fast 4 Wochen auf die Bezahlung der Arzt- bzw. Arzneirechnungen
warten, Dies war vorher nicht der Fall, da tauerde die Bezahlung höchstens 10 Tage.
Hier müßte dringend eine Verbesserung eintreten.
Sie haben recht: In aller Regel erhalten Sie die Leistungen innerhalb von zwei Wochen nach Posteingang. Zuletzt haben wir für die Bearbeitung leider deutlich länger gebraucht. Bitte entschuldigen Sie. Wir arbeiten zurzeit daran, dass wir Sie wieder von unserem Service überzeugen können. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Juli 2016
Ich habe bisher noch nie ein Problem mit der DKV gehabt.
Geht immer alles sehr unkompliziert und zügig von statten.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Juli 2016
prompter und unbürokratischer Service
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Juli 2016
die Bearbeitung der Anträge und die Erstattungen erfolgt schnell und unkomliziert
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Juli 2016
Die Erstattungen sind seit geraumer Zeit viel später als zu früheren Zeiten auf dem Konto. Früher war die Beihilfe immer später als die DKV Erstattung auf dem Konto. Jetzt hat sich das Verhältnis komplett umgedreht. An der Art der Erstattungen selbst gibt es nichts zu bemängeln. Ich führe dies auf Rationalisierungsmaßnahmen zurück.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Sie können sich auf uns verlassen: Wir bearbeiten Ihre Leistungsanträge immer schnellstmöglich. Aber Sie haben recht, dass wir zuletzt für die Bearbeitung etwas mehr Zeit gebraucht haben. Bitte entschuldigen Sie! Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Juli 2016
Bearbeitung des Leistungsantrags und Zahlung ohne irgendwelche Komplikationen zügig ausgeführt.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Juli 2016
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Zahlung
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Juli 2016
Ich habe mit der DKV gute Erfahrungen gemacht. Fragen zu Leistungen werden durch die Zentrale der Versicherung stets freundlich, kompetent und korrekt beantwortet. Nach einem Leistungsfall erfolgt schnell und unbürokratisch die Leistungsabrechnung. Leistungskürzungen werden erläutert und sind stets nachvollziehbar.
Allerdings würde ich mich heute nicht mehr privat versichern (bei keiner Kasse!). Vor allem als Rentner sind die monatlichen Beiträge eine ziemliche Belastung.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Schön, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Zu Ihrem Hinweis zu den Beiträgen, haben wir Sie persönlich angeschrieben. Ihr ERGO Team