Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.306 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Juli 2016
    Die Bearbeitung der Leistungsanträge erfolgte zügig fast problemlos.
    Wo es Probleme gab, konnten sie schnell geklärt
    werden. Verschiedentlich wurde das Fehlen eines
    Belegs beanstandet. Wo der Fehler lag, Posteingang,
    Einscannen ??
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    5 Sterne! Vielen Dank. Das Fehlen von Belegen kann verschiedene Ursachen haben. Haben Sie die Belege geheftet oder geklammert? Dann erfasst unser System nicht immer alle Belege. War es ein kleiner Beleg, wie beispielsweise ein Rezept, kann dieser in Einzelfällen unter größere Seiten rutschen und vom System übersehen werden. Seien Sie versichert: Wir arbeiten daran, Ihnen eine optimale Bearbeitung garantieren zu können. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Juli 2016
    seit vielen Jahren sind wir bei Ihnen versichert und können Sie positiv bewerten.
    Jedoch in diesem Jahr möchte ich bemängeln, dass die Tarifumstellung nach mehreren Rückfragen ganze 3 Monate Arbeitszeit bei Ihnen benötigte.
    Auch die letzte Kostenabrechnung dauert außergewöhnlich lang. ( eingereicht am 28.6. u. bis heute noch nicht von Ihnen erledigt 21.7.2016 )
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Ihren Leistungsantrag haben wir inzwischen bearbeitet. Sie haben leider recht: Für die Bearbeitung
    haben wir unser Ziel, Ihnen innerhalb von 14 Tagen eine Rückmeldung zu geben, nicht erreicht. Bitte entschuldigen Sie. Wir sind uns sicher, dass wir Sie künftig auch in diesem Punkt von unserem Service überzeugen können. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Juli 2016
    Es wird sehr schnell bei der DKV auf meine Anliegen reagiert.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Juli 2016
    Die komplette Abwicklung mit meiner DKV-Zahnzusatzversicherung wurde schnell und unkompliziert bearbeitet,und deshalb kann ich die
    DKV -Versicherung nur weiter empfehlen.
    Alle Leute die wir kennen ,sind sehr zufrieden.
    Auch bei meiner Frau ,die eine Krankenhauszusatz-Ver.
    hat,war in all den Jahren alles perfekt geregelt.
    Vielen Dank
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Juli 2016
    Unkomplizierte und rasche Erstattung der Leistungen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Juli 2016
    Mit den Diensten der DKV bin ich sehr zufrieden. Alle meine ärztlichen Behandlungen wurden ohne Probleme genehmigt und bezahlt. Dadurch fühle ich mich bei der DKV gut aufgehoben. Alllerdings sind die monatlichen Beiträge sehr gestiegen, was mein monatliches Budget
    stark belastet.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Zu Ihrem Wunsch nach einer Beitragssenkung haben wir Sie persönlich angeschrieben. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Juli 2016
    Seit fast 30 Jahren bin ich Mitglied dieser Krankenversicherung. Damals hieß sie noch ***.
    Im Laufe der Jahre wechselten die Namen noch ein paar Mal.
    Ich glaube, dass das zum Weiterempfehlen reicht. Wenn nicht alles problemlos abgelaufen wäre, hätte ich längst die Versicherung. gewechselt.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Juli 2016
    Telefonische Erreichbarkeit sowie Fragen zum Vertragsinhalt und Leistungsanspruch werden von den Mitarbeitern kompetend beantwortet. Die Abwicklung im Schadensfall wird zügig beabeitet und erledigt. Ich kann die DKV aus meiner bisherigen Erfahrung jederzeit weiterempfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Juli 2016
    Die Beantragung der Erstattung von Leistungen über das Online-Portal ist komplikationslos und einfach zu handhaben. Bisher erfolgte die Erstattung immer entsprechend meiner gewählten Tarife. Die Bearbeitungszeit könnte etwas kürzer sein.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Juli 2016
    Leistungsfall wurde schnell bearbeitet. sehr nettes Kundendienst Team.