Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.311 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Juli 2016
    Die von mir eingereichten Arzt-Rechnungen
    werden schnell und zu meiner vollsten
    Zufriedenheit von Ihnen beglichen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Juli 2016
    die Bearbeitungszeiten für die Leistungsabrechnungen sind extrem zu lang, besonders in der Urlaubszeit.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Sicher wollen wir Ihr Leistungsanträge jederzeit schnellstmöglich bearbeiten. Hierauf nehmen aber viele Faktoren Einfluss. So kann es vorkommen, dass gerade zu Ferienzeiten oder zum Jahresende für die Bearbeitung etwas länger Zeit brauchen. Aber in aller Regel erhalten Sie innerhalb von 14 Tagen eine Rückmeldung von uns. Eine kürzere Bearbeitungszeit können wir aktuell leider nicht garantieren.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Juli 2016
    Zwischen Abgabe des Leistungsantrags und Eingang des Ausgleichs der von mir vorbezahlten Kosten vergehen in der Regel 4-5 Wochen. Diesen Zeitraum halte ich für zu lang.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir bearbeiten Ihre Leistungsanträge in der Regel innerhalb von zwei Wochen ab Posteingang bei uns. Es ist richtig: In 2016 haben wir gelegentlich etwas länger gebraucht. Bearbeitungszeiten von vier bis fünf Wochen konnten wir aber nicht feststellen. Bitte beachten Sie dabei, dass wir auf Bank- und Postwege keinen Einfluss nehmen können. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Juli 2016
    Die Abrechnung erfolgt immer korrekt allerdings könnte der Zeitrahmen bis zum Zahlungseingang um 8 bis 10 Tagen schneller sein !
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Juli 2016
    Immer wieder empfehlenswert: nach einem stationären Aufenthalt ist es ausreichend, eine Mail sowie den Bericht zu senden und zeitnah erfolgt die Überweisung des Krankenhaustagegeldes auf das Ihnen bekannte Konto.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Juli 2016
    Die Ansprechbarkeit ist immer gegeben und die Mitarbeiter sind stets freundlich. Hervorzuheben ist die vereinfachte Beantragung der Leistungen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Juli 2016
    Zufrieden mit der Erstattung. Positiv ist die Möglichkeit, die Rechnungen online einzureichen, wodurch eine raschere Bearbeitung erfolgt. Allerdings erscheint mir die Handhabung durch immer wieder neu einzugebende Kennworte als zu umständlich. Insgesamt ist der DKV-Service auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Juli 2016
    Ich bin mit der DKV seit mehr als 25 Jahren sehr zufrieden. Diese PKV hat für mich persönlich gute Leistungen. Die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter wurde im Laufe der Jahre besser und ist nun auf einem sehr hohen Niveau. Telefonische Anfragen werden sehr kompetent und überaus freundlich bearbeitet und man fühlt sich nicht mehr, so wie noch vor vielen Jahren, als Bittsteller. Ich kann die DKV weiterempfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Juli 2016
    Nur Gute Erfahrung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Juli 2016
    Leistungsabrechnungen sind sehr gut strukturiert, ausführlich und übersichtlich.
    Von dem für mich zuständigen Außendienstler *** möchte ich auch in Zukunft nicht kontaktiert werden.