Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.456 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Juli 2016
    Superschnelle Bearbeitung und Bezahlung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Juli 2016
    Die Einführung der elektronischen Übersendung der Leistungsanträge ist für mich persönlich eine sehr gute Sache.Sie spart Geld,ist einfach verständlich für den Patienten eingerichtet .Mein Vorschlag wäre die Abschaffung der schriftlichen Auszahlungsbenachrichtigung.Für mich würde eine elektronische Übermittlung der geleisteten Zahlung ausreichend,sei denn es gebe besondere Benachrichtigungen. Die Kundenfreundlichkeit ist sehr gut und sollte so auch aufrecht erhalten werden.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für 5 Sterne. Dass Sie unseren Online Service nutzen, freut uns. Die schriftliche Leistungsabrechnung müssen wir Ihnen nicht zusenden. Wenn Sie sich im Portal das elektronische Postfach freischalten, erhalten Sie die Leistungsabrechnung ebenfalls online. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Juli 2016
    Guter Service und schnelle Bearbeitung der Abrechnungen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Juli 2016
    Schnelle, unproblematische Bearbeitung,
    Zeitnahe Erstattung.
    Sehr gute Rückvergütung.
    Mit freundlichen Grüßen
    ***
  • Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 26. Juli 2016
    Erst im Schadensfall wird der wahre Wert einer Versicherung sichtbar. Ich kann die ERGO uneingeschränkt empfehlen, sowohl die Beratung von *** als auch die Unterstützung bei der Regulierung waren einwandfrei!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Juli 2016
    Ich bin eigentlich sehr zufrieden! Als einziges Manko empfinde ich die Bearbeitungszeiten, so hat die letzte Abrechung vom 07.07.16 fast 3 Wochen gedauert.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie grundsätzlich zufrieden sind. Auch wir wollen unsere Bearbeitungszeiten noch verbessern. Hieran arbeiten wir kontinuierlich. Haben Sie weitere Anregungen oder Verbesserungsvorschläge? Dann rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Juli 2016
    Das Einrichten des Kundenportals (SMS-Kennwort, Kundennummer, Paßwort, Aktivieren), war doch sehr beschwerlich, und ich finde eine Zumutung.
    Ich bin 86 J. alt, meine Frau 74 Jahre.
    Sie beherrscht nicht den PC. - Sie sollten beim Schriftverkehr bleiben !! Die Korrespondens ist neuerdings besser, zügiger.
    Ich werde Sie weiterempfehlen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie sich unser Kundenportal angesehen haben. Selbstverständlich ist die Nutzung keine Pflicht. Sie können uns Ihre Belege auch weiterhin per Post einreichen. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Juli 2016
    Die Kostenerstattung erfolgt unbürokratisch und großzügig
    Selbst Kosten, die bei einem Schiffsarzt entstanden sind und Vorsorgeuntersuchungen werden anstandslos erstattet.
    Ich kann die DKV gerne weiter empfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Juli 2016
    Besonders zufrieden bin ich mit der zügigen Bearbeitung der Anträge, mit der klaren und nachvollziehbaren Erläuterung bei Leistungseinschränkungen. Ich würde Sie gerne weiterempfehlen, aber meine früheren Kollegen/innen sind bei der DEBEKA versichert.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Juli 2016
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket "DKV".
    Sowohl die Leistungsabrechnungen als auch die gelegentliche Nutzung der Hotline werden stets zu 100 % erledigt.