Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. August 2016
Meine Vollversicherung ist gut. Ich würde diese immer abschliessen.
Einen 5.Stern könnte ich vergeben, wenn die Leistungsabrechnungen schneller erfolgen würden, m.E. innerhalb von 14 Tagen.Das müsste auch möglich sein, wenn das Einscannen der Unterlagen innerhalb von 24 Stunden erfolgen würde. Mehrere Tage, bis hin zu einer Woche, sind der Standard.
Es freut uns, dass Sie insgesamt mit unseren Leistungen zufrieden sind. Sie möchten Ihre Abrechnungen schneller als bisher erhalten. Hierzu ein Tipp: Sie haben bereits einen Zugang mit Postfach bei "Meine Versicherungen". Von dort können Sie uns online Ihre Anträge senden und auch Ihre Abrechnungen erhalten. Auf diesem Weg können Sie die Zeit für das einscannen selbst entscheiden. Bei Fragen rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. August 2016
Die schnelle Bearbeitung
Kundefreunliche Beratung
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. August 2016
service ist professionel und überschtlich.
unaufgeregt , angenehm.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. August 2016
Die DKV bietet eine gute Rundum Versorgung. Sie sind immer erreichbar und helfen sofort. Sollte es mal Probleme mit einer Abrechnung geben kann man sich professionell mit ihnen auseinandersetzen und findet immer einen Modus der Verständigung bzw. Leistung. Bin seit mehr als 25 Jahren dort versichert und zufrieden.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. August 2016
Mit dem Service der DKV bin ich sehr zufrieden und ich habe Sie bereits weiterempfohlen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. August 2016
aufgrund einer Augenoperation wurden neue Brilengläser notwendig. Aus diesem Anlass hatte ich auch eine neue Fassung gewählt. Diese wurde mir nicht in vertraglichem Umfang erstattet, da der Zeitraum 3 Jahre noch nicht erreicht wurde. Es fehlen ca. 10 Monate.
Da der Anlass einer neuen Brille durch eine Augen OP
begründet ist, hätte ich nach über 30 jähriger Mitgliedschaft eine kulante Entscheidung erwartet.
Es handelt sich um gerade mal 100 Euro.
Ich müsste aufgrund dieser Entscheidung weitere 3 Jahre auf eine neue Fassung warten.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Sie haben mehr Leistungen erwartet. Wir verstehen Ihre Begründung. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir uns an die vertraglichen Vereinbarungen halten müssen. Die Zahlung der Fassung erfolgt unabhängig von medizinischen Sachverhalten. Kosten darüber hinaus sind nicht in Ihren Beitrag einkalkuliert. Seien Sie versichert: Wir möchten im Sinne unserer Versicherten entscheiden. Dies heißt jedoch auch, dass wir alle gleich behandeln müssen. Hierfür bitten wir Sie um Verständnis. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. August 2016
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden, auch mit der Bearbeitungszeit der Leistungsanträge und würde die DKV jederzeit weiterempfehlen.