Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.495 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. August 2016
    ... besonders zufrieden mit online-Bearbeitungsmöglichkeit, schnelle Bearbeitung und Information.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. August 2016
    Immer korrekt und vollständig in der Bearbeitung..
    Zuletzt etwas lange Bearbeitungszeit.
    Antrag:27.07.
    Leistung:11.08. Eingang 16.08. (Urlaubszeit)
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Hierüber haben wir uns sehr gefreut. Auch wir möchten die Bearbeitungszeiten noch verkürzen. Daran arbeiten wir. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. August 2016
    Prompte Bezahlung der Rechnungen durch die DKV; ich brauche nicht in Vorleistung zu treten.

    Während meines Krankenhausaufenthaltes bekam ich Info-Material zugeschickt - alles bestens und gut verständlich erklärt.

    Mein Ehemann ist Kunde bei einer anderen Versicherung - ich würde immer wieder die DKV wählen und auch weiterempfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. August 2016
    Die elektronische Einreichung von Rechnungen ist möglich und erleichtert die Abwicklung.

    Wenn jemand seine Rechnungen elektronisch einreicht brauchen Sie nicht mehr jedes mal das Formblatt "Leistungsantrag vom..." als Anlage zur Leistungsabrechnung beizufügen. Der Kunde nutzt ja dann den elektronischen Weg und braucht nicht jedes mal bei einer Leistungsabrechnung dieses Formblatt.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihren Hinweis zum Leistungsantrag. Selbstverständlich können wir im Einzelfall den Versand des Leistungsantrags stoppen. Sollten Sie dies wünschen, rufen Sie uns nur kurz an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. August 2016
    War sehr zufrieden.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. August 2016
    Es gab Probleme mit zwei Leistungserstattungen gegeben, die aber telefonisch unkompliziert und schnell gelöst wurden. Dies hat mich gefreut.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. August 2016
    Eingereichte Rechnungen werden zügig überwiesen. Ich würde die DKV weiterempfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. August 2016
    In der Regel dauert die Bearbeitung der Leistungsabrechnung 4 Wochen. Mit Verwunderung habe ich festgestellt, dass die letzte Leistungsabrehnung /Bearbeitung nur knapp 2 Wochen gedauert hat, als Sie die Rückforderung mit verrechnet haben. (war ein Fehler in der Abrechnung zu ihren Ungunsten, den ich netterweise gemeldet habe .Das war in ihrer Leistungsabrechnung leider auch keine Silbe wert! Schade !) Mit dem telefonischen Ansprechpartner Kundenservice Leistung bin ich hingegen sehr zufrieden. Schnelle und sehr freundliche Hilfe!
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Zuletzt konnten wir aus verschiedenen Gründen nicht mit unserem Service überzeugen. Dass Sie hierüber verärgert sind, verstehen wir. Denn auch für uns gehört eine zeitnahe Rückmeldung zu einem guten Kundenservice. Und das bei all Ihren Anfragen! Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Es wäre schön, wenn Sie uns die Chance geben, Sie künftig wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. August 2016
    Promte Erledigung aller Anliegen, zum Weiterempfehlen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. August 2016
    schnelle und einwandfreie Erledigung der Erstattungen