Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. August 2016
Sehr zufrieden mit dem Abrechnungsbetrag bzw. mit der Überprüfung, ob die Beitragsrückerstattung betroffen ist oder nicht. Negativ ist doch sehr lange Bearbeitungszeit.
Über Ihre gute Bewertung haben wir uns gefreut. Sie haben recht: Auch wir möchten unsere Bearbeitungszeiten noch verkürzen. Hieran arbeiten wir kontinuierlich. Haben Sie noch weitere Anregungen oder Verbesserungsvorschläge? Dann rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. August 2016
Ich bin seit mehr als 40 Jahren bei der DKV versichert.Anfragen nach Leistungen wurden immer zügig beantwortet , und die eingereichten Rechnungen wurden in der Regel innerhalb von 2 Wochen vergütet.
Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 18. August 2016
Von der Schadensmeldung bis hin zur Endabrechnung war alles perfekt. Ich werde auf jeden Falle die "ERGO" weiter empfehlen.. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. August 2016
Ich bin schon übe 40 Jahre bei Ihnen versichert und
mit der Abwicklung und Auszahlung des Krankenhaustagegeldes bin ich sehr zufrieden.
Bisher hat immer alles problemlos geklappt.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. August 2016
alles gut
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. August 2016
SCHNELLE BEARBEITUNG
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. August 2016
Bin mit der schnellen und unbürokratischen Leistungsabrechnung sehr zufrieden.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. August 2016
Bei der Anmeldung ins Krankenhaus meine DKV Versicherungskarte vorgelegt und alles lief sich, wie Magie, freundlich und reibungslos ab.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. August 2016
Seit meiner Mitgliedschaft in der DKV (1992) bin ich mit dem gebotenem Service, sowohl mündlich, als auch in Schriftform überaus zufrieden. Anfragen jedweder Form werden umgehend kompetent beantwortet. Da ich keine Wünsche oder Vorschläge zur weiteren Verbesserung habe, werten Sie dieses als großes Kompliment.
Mein positiven Erfahrungen habe ich sowohl während meiner Tätigkeit als Facharzt , als jetzt als Ruheständler im Freundes- und Bekanntenkreis weitergegeben.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. August 2016
Normalerweise bin ich mit Ihrem Service und Ihren Leistungen sehr zufrieden, aber diesmal haben Sie die Kosten für meine Sonnenbrille komplett abgelehnt, was ich bei -6 Dioptrie wirklich nicht einsehen kann. Bei Sonnenschein ist es ehrwohl medizinisch nötig eine Sonnenbrille zu tragen, da ich Kopfschmerzen bekomme, wenn ich gegen die Sonne blinzeln muss und ohne geschliffene Gläser bin ich nicht in der Lage zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen
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Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können gut verstehen, dass Sie mit Leistungen für Ihre Sonnenbrille gerechnet haben. Leider sind die vertraglichen Voraussetzungen nicht erfüllt. Die Gründe haben wir in der Anlage zur Leistungsaufstellung genannt. Haben Sie hierzu noch Fragen? Dann rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team