Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. August 2016
Die Dauer der Bearbeitung ist zu lang.
Die telefonische Erreichbarkeit ist bei Rückfragen zu kompliziert (Warteschleife, Call-Center)
Die Bearbeitungszeiten liegen aktuell nicht in dem Zeitraum, den wir uns wünschen. Da haben Sie recht. Hier können wir schneller werden. Die Erreichbarkeit unseres Kundenservice ist jedoch aktuell auf einem Level, der nicht zu beanstanden ist. Auf unserer Homepage bieten wir auch einen Rückrufservice an. Probieren sie ihn doch einfach mal aus. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. August 2016
Ich bin mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. August 2016
schnelle, unbürokratische Abwicklung
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. August 2016
Es gibt nichts,wirklich nichts, zu beanstanden.
1a,bitte weiter so.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. August 2016
Nach Einreichung der Unterlagen eine sehr zügige Bearbeitung. Vielen Dank !
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. August 2016
Überweisung war schnell und die Kontakte hierzu mit der Hotline sehr freundlich und hilfreich.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. August 2016
Freundliche und kompetente telefonische Beratung.
Schnelle Leistungserstattung.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. August 2016
Bearbeitung und Zahlung erfolgten zügig
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. August 2016
Sehr schnelle Bearbeitung und rasche Erstattung des Krankenhaustagegeldes!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. August 2016
Die vorletzte Leistungsabrechnung wurde m 25./26. Juli eingereicht, und erst mit Schreiben vom 25. August abgerechnet. Zudem benötigte dieses Schreiben fünf Tage von Köln nach Düren, wo es am 30. August, also heute eintraf. Das ist nach meinem ermessen zu lange, zumal die Arztrechnungen zu begleichen sind, es entstehen Mahngebühren !
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben recht: Für die Abrechnung vom 25.8.2016 haben wir zu lange gebraucht. Hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen. Auf den Postweg haben wir jedoch keinen Einfluss. Vielleicht für Sie interessant: Auf unserer Seite www.dkv.com können Sie sich bei "Meine Versicherungen" anmelden. Hier können Sie uns Ihre Belege über einen geschützten Bereich online senden. So sparen Sie den Postweg und können den aktuellen Bearbeitungsstand Ihrer Anträge einsehen. Ihr ERGO Team