Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. September 2016
Nach ersten Schwierigkeiten bei der Zuarbeit zu einem Kurantrag (Bearbeitungsdauer mehrere Wochen, trotz Kennzeichnung eilig und Überlassung perfekter Informationen durch mich) nun auch Probleme mit letzter Leistungsabrechnung (Kürzung nicht erklärt und avisierte Info nicht übermittelt).
Im Zusammenhang mit der dramatischen Beitragserhöhung in diesem Jahr, stelle ich mir unter angemessenem Service und gutem Preis-Leistungsverhältnis etwas anderes vor.
Schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir können gut nachvollziehen, dass Sie sich eine schnelle Rückmeldung zu Ihren Anfragen wünschen. Oft lassen sich Rückfragen schneller telefonisch klären. Daher unsere Bitte: Rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da und beantworten Ihre offenen Fragen. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. September 2016
Die rasche und informative Bearbeitung meines Leistungsantrages ist für ältere Patienten sehr nützlich. Danke!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. September 2016
Die Abrechnung im Leistungsfall geschah schnell und unkompliziert. Ich kann Sie guten Gewissens weiterempfehlen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. September 2016
Beitragserhöhungen von fast 25 % betrachte ich als unseriös. Ggf. ist mangelhaftes Management oder die Altersstruktur der Versicherten die Ursache. Junge leute erhalten günstige Tarife, im Alter, eine Kündigung ist rechtlich bzw. ein Versicherungswechsel altersbedingt nicht realisierbar, werden langjährige Kunden extrem belastet.
Die DKV bucht ohne Legitimation von Kundenkonten !
Die DKV behält Gelder aus Erstattungen illegitim ein bzw. zahlt Erstattungen nicht an Kunden aus. Diese belegbaren Fakten sind selbstredend.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Sie sind aus verschiedenen Gründen mit unserem Service nicht zufrieden. Dass Sie verärgert sind, können wir nachvollziehen. Sie haben uns Ihr Anliegen auch noch einmal schriftlich mitgeteilt. Hierzu erhalten Sie in den nächsten Tage eine Rückmeldung der Fachabteilung. Schade, dass Sie uns nicht die Möglichkeit gegeben haben, den Sachverhalt im Vorfeld mit Ihnen zu klären. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. September 2016
Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen meiner privaten Krankenzusatzversicherung und empfehle sie regelmäßig weiter.
Die Möglichkeit der Einreichung von Rechnungen per APP nutze ich. Es wäre schön, wenn ich, wie bisher bei der postalischen Einreichung auch, die Möglichkeit hätte, die Rechnungen direkt an den Rechnungsgläubiger überweisen zu lassen .
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Online-Service unseres Kundenbereichs „Meine Versicherungen“ zufrieden sind. Aber auch Ihr Hinweis ist wichtig. Gern haben wir diesen an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Vielen Dank! Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. September 2016
Besonders erfreut mich die schnelle Bearbeitung meiner eingereichten Leistungsanträge. Hervorzuheben sind aber auch die telefonisch gegebenen Auskünfte/Hinweise der Mitarbeiterinnen, die stets äußerst zuvorkommend und für mich fachlich hilfreich waren.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. September 2016
Die Erstattung der eingereichten Rechnungen ist
unkompliziert und schnell.
Seit Jahrzehnten besteht meine Krankenhaus-
Zusatzversicherung bei Ihnen. Ich kann die DKV
durchaus weiter empfehlen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. September 2016
die abrechnungen sind klar, übersichtlich und gut nachvollziehbar.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. September 2016
Anfragen werden sofort beantwortet. Leistungen zeitnah erbracht.