Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. September 2016
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihr Tarif sieht auch Leistungen für die Behandlung durch Heilpraktiker vor. Dies ist auch in der Beitragskalkulation berücksichtigt. Wünschen Sie eine Umstellung Ihres Versicherungsschutzes? Dann rufen Sie uns einfach an. Wir beraten Sie gern. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. September 2016
Stets freundlich, kompetent, schnell,entgegenkommend und gewillt angemessene Lösungen für jegliche auftretende Situation zu finden. Als leider ernsthaft erkrankter Mensch glücklich bei der DKV versichert zu sein.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. September 2016
Schnelle Bearbeitung bei einfacher Einreichung durch Scannen der Belege.
Das ist super.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. September 2016
Ich bin mit der KVD zufrieden, da ich bis zum heutigen
Tage immer zu meiner Zudfriedenheit behandelt
wurde.
Ich kann sie in jedem Falle weiterempfehlen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. September 2016
Ich bin mit dem Service zufrieden.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. September 2016
Meine zum Glück noch nicht so oft notwendigen Anträge auf Erstattung der Arztkosten wurden bisher stets schnell bearbeitet. Die Kosten wurden auch bisher immer voll anerkannt und das Geld erschien nach ein paar Tagen schon auf meinem Konto. Alles auch dank dem einfachen Formular sehr unbürokratisch.
Fühle mich gut aufgehoben, beim Militär heißt es kurz und bündig: Weitermachen so!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. September 2016
Schnelle Bearbeitung des Leistungsantrags
Optimale Leistungsabrechnung
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. September 2016
Mit der online Bearbeitung meiner Rechnungen bin ich sehr zufrieden.
Seit über 1 Jahr stelle ich bei jeder Abrechnung die Frage, ob mir die Abrechnung auch per Mail anstatt auf dem Postweg zugesendet werden kann. Das wird seit über 1 Jahr ignoriert.
Das meine Frage komplett ignoriert wird, habe ich mich im letzten Schreiben beschwert und gebeten, dass ein NEIN auch eine Antwort ist.
Auch dieses blieb unbeantwortet.
Ich fühle mich als Kunde nicht ernst genommen!
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Sie sind mit der Bearbeitung Ihrer Anfrage nicht zufrieden. Das können wir nachvollziehen. Bitte entschuldigen Sie, dass wir bisher noch eine Antwort schuldig geblieben sind. Wir haben Ihnen eine persönliche Nachricht hierzu geschickt. Ihr ERGO Team