Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.464 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. September 2016
    Ich bin mit Ihren Leistungen sehr zufrieden und würde Sie natürlich auch weiterempfehlen !
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. September 2016
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    die Zusammenarbeit mit der DKV ist unkompliziert, die Abwicklung der Korrespondenz zügig. Ich bedanke mich für Ihre Unterstützung und würde Sie jederzeit weiterempfehlen. Verbesserungsvorschläge habe ich derzeit wahrhaftig keine.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. September 2016
    Sehr gute und schnelle Beratung immer freundlich und nett, sowie zeitnahe Bearbeitung der Angelegenheiten
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. September 2016
    Auf Grund starker Hörverluste wurde mir jeweils für das
    rechte und linke Ohr ein Hörgerät verordnet.
    Die Hörqualität hat sich damit wesentlich verbessert und
    bin sehr zufrieden.
    Die Kosten dafür wurden in voller Höhe von der DKV
    übernommen..
    .
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. September 2016
    Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden, aber die Erstattung der Rezeptgebühren dauert zu lange. Nicht jeder der Privat versichert ist kann wochenlang die Kosten für Medikamente vorstrecken.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Gerade bei Kosten für Arzneimittel können durch mehrere Einzelbeträge höhere Kosten anfallen. Wenn wir Ihren Leistungsantrag erhalten, erfolgt aber vorab keine Prüfung der eingereichten Belege. Wir wissen also nicht im Vorfeld, welche Art Behandlungskosten vorliegen. Daher können wir die Rezepte nicht vorrangig bearbeiten. Hierfür bitten wir um Verständnis. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. September 2016
    Ich bin mit Ihrem Abrechnungsmodus nicht einverstanden. Vor einiger Zeit war nach Einreichung
    der Rechnung der ausmachende Betrag spätestens
    nach 14 Tagen auf meinem Konto eingegangen!
    Mittlerweiledauert es zwischen 4-6 Wochen bevor
    der verauslagte Betrag auf meinem Konto eingeht.Wenn es sich um größere Beträge handelt, ist das sehr unangenehm. Ich hab diesen Zustand
    vor Wochen schon telefonisch moniert. Man erklärte
    mir, dass momentan ein Engpaß in der Bearbeitung
    herrscht. Dies ist aber auch schon wieder Wochen
    her.
    Ansonsten bin ich mit Ihren Leistungen zufrieden
    Allerdings könnten Sie bei Zahlungsablehnungen
    Ihrerseits mehr beratend zur Seite stehen.
    Mit freundlichen Grüßen
    ***
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir verstehen, dass Sie sich schnelle Bearbeitung Ihrer Leistungsanträge wünschen. Unser Ziel ist es, Ihre Rechnungen innerhalb von 14 Tagen ab Posteingang bei uns zu bearbeiten. Dass Sie vier bis sechs Wochen auf eine Rückmeldung warten mussten, können wir aber nicht nachvollziehen. Denn wir haben höchstens 14 Tage gebraucht. Sie können sichaber auf uns verlassen: Auch in Zukunft bearbeiten wir Ihre Leistungsanträge schnellstmöglich. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. September 2016
    Krankenhaustagegeld wurde sehr schnell bearbeitet
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. September 2016
    Seit über 40 Jahren bin ich von der DKV (und ihren Vorgängern) stets kompetent und überaus freundlich beraten worden.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. September 2016
    sehr zufrieden alles wurde promt erledigt
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. September 2016
    Keinerlei Beanstandungen