Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. September 2016
Unkomplizierte Abwicklung per Post. Mit der App leider nicht ganz so einfach, da die App nicht durchgehend funktioniert.
Die Bearbeitungszeit vom Leistungsantrag bis zur Zahlung aufs Konto ist im Vergleich sehr lang (Antrag am Anfang des Monats- Leistung am Ende des Monats). Andere Versicherer sind da mit 2-3 Tagen vom Onlineantrag bis zur Auszahlung wesentlich schneller!
Dafür ist Preis-/Leistungsverhältnis bei Ihnen überragend.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Dass unsere Bearbeitungszeiten aktuell verbesserungsfähig sind, wissen wir. Hieran arbeiten wir. Eine Bearbeitungszeit von 2 Wochen halten wir aber für durchaus angemessen. Wir sind uns sicher, dass wir Ihre Leistungsanträge künftig wieder schneller bearbeiten können. Ein Tipp: Auch ohne App können Sie uns, über unser Internetportal "Meine Versicherungen", Ihre Anträge online schicken. So sparen Sie den Postweg und können den bearbeitungsstand einsehen. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. September 2016
Problemlose und schnelle Abwicklung des Versicherungfalls.
Leistungsabrechnung erfolgte prompt.
Weiterempfehlung!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. September 2016
Schnelle, gute, genaue Kostenerstattung
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. September 2016
Prompte und unkomplizierte Bearbeitung der Leistungsabrechnung. Bin seit vielen Jahren sehr zufrieden.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. September 2016
Freundlich, unkompliziert, schnell. Danke
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. September 2016
Zügige und korrekte Bearbeitung der Anträge.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. September 2016
die Leistungsabrechnung erfolgte schnell (innerhalb von 2 Wochen) und zur vollsten Zufriedenheit.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. September 2016
Bin schon sehr lange in der DKV Krankenversicherung
und bin mit den Leistungen und dem Service sehr zufrieden.
Wenn Hilfe benötigt wird ist diese nur einen Anruf weit entfernt.
Werde wie auch in der Vergangenheit schon mehrmals geschehen die DKV immer wieder weiterempfehlen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. September 2016
Ich habe eine Zusatzversicherung zu meiner KKH Pflichtversicherung (ich bin Rentner). Es läuft eigentlich ganz gut. Letztlich hatte ein Radiologe angeblich nicht für die Ersatzkasse optiert und man wollte die Rechnungen, die ich einreichte, nicht erstatten. Nach einer Prüfung von Ihnen erhielt ich doch nach einiger Zeit die Erstattung; das fand ich gut.
Was ich nicht gut finde ist die Tatsache, dass man mich nicht in die Medikamentenerstattung aufnimmt.
Hochachtungsvoll
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