Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. November 2016
Vorsorgeuntersuchung beim Zahnarzt wurden auch bei der Korrektur nicht vollumfänglich erstattet. Bei der ersten Einreichung gar nicht! Wieso muss man das als Kunde gesondert anbringen?
Leider enttäuschend - oder ist das Taktik?
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben Recht. Die Vorsorgeuntersuchungen haben wir bei der ersten Einreichung nicht berücksichtigt. Das tut uns leid. Jedoch fallen nicht alle Behandlungen unter die vereinbarten Vorsorgeuntersuchungen. Daher konnten wir nicht alle Kosten bezahlen. Hierfür bitten wir um Verständnis. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. November 2016
Ich bin seit 1958 bei der DKV versichert. Im Rahmen der jeweils vereinbarten/geltenden Versicherungs-bedingungen erfolgte die Erstattung immer zuverlässig und korrekt.
Bei - eher seltenen - notwendigen Rückfragen oder Änderungsvorgängen waren Ihre Sevice-Mitarbeiter stets
freundlich und entgegenkommend.
Zufriedener Kunde***
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. November 2016
Niemand ist gerne krank! Doch wenn es mal passiert und ein Krankenhausaufenthalt erforderlich ist, dann ist die stationäre Zusatzversicherung der DKV eine große Beruhigung für mich im Hinblick auf Chefarztbetreuung und Unterbringung in einem Einzel- oder Zweibettzimmer.
Augrund meiner Erfahrungen kann ich die stationäre Zusatzversicherung der DKV nur weiterempfehlen!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. November 2016
Unbürokratische + schnelle Regulöierung
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. November 2016
Alles hat zu meiner vollsten Zufriedenheit reibungslos geklappt. Angefangen von der Beratung bis hin zur Leistungsabrechnung war alles Tiop.
Ich kann die DKV jederzeit aus eigener Erfahrung heraus weiterempfehlen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. November 2016
In der letzten Zeit lange Bearbeitungszeit nach eingereichten Rechnungen. Öfter Nachfragen erforderlich.
Teilweise sind Rechnungen nicht erstattet worden. Nach jahrelanger Zufriedenheit wahrscheinlich nach Tarifwechsel mit den gleichen Leistungen Retourkutsche der DKV
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben recht: Momentan haben wir nicht die Bearbeitungszeiten, die unsere Kunden erwarten und wir uns wünschen. Unser Ziel ist es, die Leistungsanträge innerhalb von 14 Tagen zu bearbeiten. Dies haben wir aktuell nicht geschafft. Wir möchten jetzt nicht nach Ausreden suchen, sondern uns für die lange Bearbeitungszeit in aller
Form entschuldigen. Seien Sie sicher, dass keine Absicht dahinter steht. Was die Nachfragen betrifft, so lassen sich diese nicht immer vermeiden. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. November 2016
Ich bin mit der elektronischen Leistungsabrechnung sehr zufrieden - ist sehr praktisch und zeitsparend.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. November 2016
Habe Zahnarztrechnung eingereicht und innerhalb 1 Woche Einzahlung auf mein Konto und Abrechnung sschreiben erhalten. Super!!!