Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.422 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. November 2016
    Sehr zufrieden
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. November 2016
    Schnelle und korrekte Berechnung der Leistungen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. November 2016
    Einwandfreie Abwicklung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. November 2016
    Service ist gut, Onlineabrechnung sehr gut, Bezahlung ist schnell.
    einziger Einwand ist, die DKV ist teuer
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Der Beitrag richtet sich nach den versicherten Leistungen. Es mag durchaus günstigere Tarife geben. Das bedeutet aber nicht, dass die Leistungen mit den aktuell vereinbarten identisch sind. Gern beraten wir Sie, welche Möglichkeiten einer Tarifumstellung es gibt. Rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. November 2016
    Die eingereichten Anträge werden schnell bearbeitet und die entsprechenden Gelder zeitnah überwiesen.
    Ich kann die DKV-Zahnzusatzversicherung weiterempfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. November 2016
    Sehr zufrieden
    Übernahmeregelungen verständlich
    Abwicklung sehr einfach und problemlos
    Telef. Beratung sehr gut
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. November 2016
    Dauert alles viel zu lange. Keinerlei kulanz. Null service bzw. telefonat mit erklärung. Unter diesen voraussetzung von meiner seite auch keine empfehlung für was auch!
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Bearbeitungszeit ist aktuell auch aus unserer Sicht nicht optimal. Wir halten eine Bearbeitungszeit von maximal zwei Wochen für angemessen. Dies haben wir zuletzt nicht immer geschafft. Wir sind aber sicher, dass wir Ihre Leistungsanträge künftig wieder zeitnah bearbeiten können. Was die weiteren Punkte betrifft, so haben wir die vertraglich vereinbarten Leistungen erbracht. Eine Erklärung hielten wir daher nicht für erforderlich. Bei Fragen sind wir aber gern für Sie da. Rufen Sie uns einfach an. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. November 2016
    Die Abrechnungen sind stets korrekt und entsprechen den versicherten Leistungen. Der Zeitraum von Einreichung der Rechnung bis Abrechnung von DKV beträgt ca. 4-6 Wochen und ist zu lang. Trotz mehrfacher Ankündigung, dass hier verbessert werden soll. DKV ist nicht gerade preiswert. Vermisst werden deshalb Leistungen (inklusive) zur Gesunderhaltung. der Trend geht zu Kompakttarifen. Mein Wunsch sind Baukastentarife, die eine Anpassung an die Lebenssituation ermöglichen, ohne die Gesellschaft zu wechseln.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    In der Regel bearbeiten wir Ihre Leistungsanträge innerhalb von zwei Wochen. Eine Bearbeitungszeit von vier bis sechs Wochen können wir nicht feststellen. Sind Sie an einer Tarifumstellung interessiert? Dann rufen Sie uns einfach an. Wir beraten Sie gern. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. November 2016
    Mit der DKV und der Agentur in Lahr, *** bin ich sehr zufrieden.
    Ich habe die DKV seit Jahren weiterempfohlen.
    Was mich stört, ist die Tatsache, dass die Prämien jedes Jahr enorm angehoben werden, während meine Pension nur alle 3 Jahre um ein paar Prozentpunkte steigt.
    Wie soll ich dass auf Dauer verkraften?
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. November 2016
    Schnell, korrekt, ohne jegliche Probleme. Bei Fragen sehr schnelle Rückantwort. Bin seit über 40 Jahren ein sehr zufriedener Kunde.