Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. November 2016
Es mag sein, dass die Eingabe eines SMS-Kennwortes zusätzlicher Aufwand ist. Dies ist aber aus datenschutzrechtlichen Gründen notwendig. Denn nur so können wir einen sicheren Zugriff auf Ihre Leistungsabrechnungen gewährleisten. Sollte es hierzu einmal Unstimmigkeiten geben, rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. November 2016
Gute Beratung.
Problemlose Leistungsabrechnung.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. November 2016
Ich bin erstaunt wie schnell meine Beihilfeanträge über online bearbeitet werden. Bin zur Zeit sehr zufrieden
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. November 2016
Die Leistungsabrechnungen sind einfach nur "KLASSE"
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. November 2016
Die Abwicklung war, wie immer, gut und relativ zeitnah.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. November 2016
Prompte und unkomplizierte Regulierung.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. November 2016
Der komplette Bewilligungsprozess verlief bei mir komplett reibungslos, auch war die Rueckerstattung des Betrages sehr schnell wieder auf meinem Konto.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. November 2016
die eingereichten Rechnungen wurden zügig bear
beitet, das Geld in relativ kurzer Zeit überwiesen
Ich kann (und werde) Sie weiterempfehlen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. November 2016
Besonders zufrieden bin ich mit der Möglichkeit, Belege online einreichen zu können sowie mit der Transparenz der Abrechnung.
Verbesserungsbedarf sehe ich bei der Bearbeitungsdauer der (online) eingereichten Belege: durchschnittlich zwei Wochen sind meines Erachtens zu lang, insbesondere auch weil Arztrechnungen auch schon mal ein Zahlungsziel von lediglich 14 Tagen haben.
Eine durchschnittlich schnellere Bearbeitungszeit der Leistungsabrechnung wäre äußerst wünschenswert.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Unser Ziel ist es, die Leistungsanträge innerhalb von zwei Wochen zu bearbeiten. Dabei unterscheiden wir nicht, ob wir die Rechnungen mit der Post oder über unser Kundenportal erhalten haben. Durch die Verwendung des Kundenportals sparen Sie aber den Postweg. Sie können sich aber auch in Zukunft auf uns verlassen: Wir arbeiten daran, dass wir die Bearbeitungsdauer weiter optimieren. Ihr ERGO Team