Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. November 2016
Zum wiederholten Male wurde der Erstattungsbetrag auf ein falsches Konto überwiesen obwohl ich das korrekte Konto in meinem Schreiben angegeben habe. Es ist mit erheblichem Aufwand verbunden, das Geld hinterher wieder umzubuchen, da ein anderer Kontoinhaber begünstigt wird. In Zukunft werde ich die Rechnungen nicht mehr direkt bei der dkv einreichen sondern immer über unseren Vertreter abwickeln. Sie sollten auch dringend Ihre Stammdaten pflegen, da bei der Überweisung Kontoinhaber und Kontoverbindung nicht zusammen gehören.
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Sie haben recht: Ihren besonderen Überweisungswunsch haben wir nicht berücksichtigt. Wir verstehen, dass das für Sie einen Mehraufwand bedeutet. Bitte
entschuldigen Sie. Wir haben für die Zukunft einen Hinweis hinterlegt, damit dies nicht mehr
passiert. Auch Ihren Hinweis zu Ihrer Kontoverbindung haben wir ebenfalls weitergegeben. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. November 2016
Der Kundenservice war immer gut erreichbar und hilfreich. Die Erstattung war schnell und unkompliziert. Bin sehr zufrieden.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. November 2016
Bei der stationären Aufnahme habe ich um ein Einzelzimmer gebeten und die Versicherten-Karte der DKV einlesen lassen.
Das war das Einzige an Bürokratie das ich diesbezüglich machen musste.
Die Klinik und die DKV haben den Leistungsfall selbstständig geregelt.
Ich bin sehr zufrieden mit diesem unkompliziertem Vorgehen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. November 2016
die schnelle und direkte Abrechnung mit dem Krankenhaus
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. November 2016
Die Bearbeitung der Leistungsabrechnungen dauert oftmals zu lang.
Ansonsten bin ich mit dem Service zufrieden und habe keine Verbesserungsvorschläge!
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Schön, dass Sie insgesamt mit unserem Service zufrieden sind. Ihre letzten Anträge haben wir innerhalb von maximal zehn Arbeitstagen bearbeitet. Das halten wir für angemessen. Dennoch: Wir haben das richtige Angebot für Sie, wie Sie noch schneller Ihre Abrechnung erhalten. Melden Sie sich auf unserer Seite www.dkv.com bei "Meine Versicherungen" an. Oder nutzen Sie unsere RechnungsApp. Auf beiden Wegen können Sie uns Ihre Belege elektronisch schicken. So entfällt die Zeit für den Postweg. Es freut uns, wenn Ihnen eine der Möglichkeiten zusagt. Bei Fragen helfen wir Ihnen gern weiter. Rufen Sie uns einfach an. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. November 2016
Gut und schnell
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. November 2016
Sehr geehrte Damen und Herren,
Die Erstattung der Kosten für meine Zahnbehandlung vom Antrag bis zur Auszahlung erfolgte unerwartet schnell. Aber: Ich hätte gerne die Erstattungshöhe nachvollzogen - also welche Kosten wurden überhaupt in die Erstattung einbezogen.
Mit freundlichen Grüßen
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Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bei der Berechnung der Leistungen berücksichtigen wir immer die erstattungsfähigen Gesamtkosten. Davon berechnen wir 85 Prozent. Von diesem Betrag ziehen wir dann den Festzuschuss der gesetzlichen Krankenversicherung ab. Bei weiteren Fragen rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. November 2016
schnelle Bearbeitung :) super
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. November 2016
Die Leistungsabrechnungen werden problemlos abgewickelt.