Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. Juli 2015
Für die Bearbeitung Ihres letzten Leistungsantrages haben wir zwölf Arbeitstage gebraucht. Davor verlief die Bearbeitung Ihrer Anträge innerhalb von einer Woche. Wir haben bereits Maßnahmen getroffen, um zu dieser Serviceschnelligkeit zurück zu kommen.
Sollten Sie mit Ihrem jetzigen Versicherungsschutz im Zahnbereich nicht zufrieden sein, können wir Ihnen eine zusätzliche Ergänzung anbieten. Bei Interesse können Sie sich telefonisch an unsere Hotline wenden oder Ihre Anfrage schriftlich einreichen. Wir erstellen Ihnen gern ein unverbindliches Angebot.
Dass „die Rechte des VN“ verdrängt werden, ist nicht nachvollziehbar. Sie haben für Ihre Schlafmaske Leistungen von uns erhalten. Sollten hierzu noch Fragen offen sein, rufen Sie uns an. Wir sind gern für Sie da.
Ihr ERGO-Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. Juli 2015
Die online eingabe von Rechnungen funktionierte im Jumi nicht. Ich habe 2 mal beim Kundenservice angerufen, und habe beim 1. Anrugf ergehört ich solle alles noch einmal eingeben, führte nicht zum ziel. 2. mal angerufen, ein anderer Service Bertater, der sagte mir man werde smich bezüglich dieses Problems am gleichen Tag komntaktieren per Telefon, es geschah nichts!
Mit freundlichen Grüßen
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Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Leider gab es bei Ihnen Rechnungseinreichung über unser Online-Portal Probleme. Gern möchten wir die Gründe dafür klären. Deshalb haben wir versucht Sie telefonisch zu erreichen. Wir haben Ihr Anliegen weitergegeben. Die Kollegen setzten sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung. Sie können natürlich auch gern in unserem Kundenservice Center melden. Es wäre schön, wenn wir die Unklarheiten mit Ihnen gemeinsam klären können. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. Juli 2015
wenn 5 mal Anrufen muß, da die Abrechnung ist das nicht rühmlich
Mfg.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Sie haben Recht. Natürlich sollen Sie Rückmeldungen von uns zeitnah erhalten. Hieran arbeiten wir.
Für die Umstände entschuldigen wir uns. Wir haben Ihnen heute zusätzlich zu diesem Thema einen Brief geschickt.
Ihr ERGO-Team
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