Kundenbewertungen

Das sagen Kunden über uns

Gesamtbewertung
4,6 / 5

Ermittelt aus 25.360 Bewertungen

93,2%

3,5%

3,3%

Gefiltert nach negativen Bewertungen

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  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. Juli 2015
    Ich bin mehr als unzufrieden. Eine Weiterempfehlung gibt es nicht dafür sind die Mitarbeiter zu unqalifiziert. Von der freundlichkeit gegenüber Kunden hat man sehr wenig gehört. Ich bin froh diese Versicherung nicht mehr zu besitzen
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Sicher ist es schön, wenn man eine gemeinsame Sicht der Dinge erreichen kann. Leider gelingt das nicht immer. Wir bitten daher um Verständnis, dass wir diesmal nichts für Sie tun können. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 09. Juli 2015
    Wenn man ziemlich Früh mit dieser Versicherung anfängt. , wäre es von Vorteil wenn der Betrag nicht hoch geht,
    sondern stabil bleibt.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Schön, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit für die Bewertung unseres Produktes genommen haben. Aufgrund von Altersrückstellungen gibt es Tarife, bei denen der Beitrag stabil bleibt. Werden diese Altersrückstellungen nicht getätigt, steigt der Beitrag mit dem Alter an. Haben Sie weitere Fragen? Dann ist Ihr Außendienstpartner oder unser Kundenservice gerne für Sie da.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. Juli 2015
    Mit Preis Leistungsverhältnis absolut unzufrieden.
    Würde mich nie wieder bei DKV versichern
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir nehmen die Kritik unserer Kunden immer sehr ernst. Deshalb wollen wir mehr zu den Gründen Ihrer Unzufriedenheit erfahren. Wir haben Ihnen daher über eKomi eine persönliche Nachricht zukommen lassen. Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. Juli 2015
    Es gibt keinen Kundenberater
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihren Hinweis. Bei uns ist Herr Thomas Färber als Ansprechpartner für Sie hinterlegt. Sollten Sie einen anderen Ansprechpartner wünschen, rufen Sie uns einfach an. Wir helfen gern weiter. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. Juli 2015
    Bei der Abrechnung einer Sehhilfe muss ich immer mindestens drei Mal reklamieren um die mir zustehende Erstattung zu bekommen.
    Man wird vom Vertreter nicht auf die Möglichkeit hingewiesen, dass es (fast) gleichwertige aber günstigere Tarife gibt..
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben Recht. Für die letzte Optikerrechnung waren mehrere Korrekturen nötig. Zudem fühlten Sie sich von Ihrem Ansprechpartner nicht ausreichend beraten. Bitte entschuldigen Sie. Wir arbeiten daran. Es freut uns, dass Sie einen für sich passenden Versicherungsschutz bei uns gefunden haben.
    Ihr ERGO-Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. Juli 2015
    Seehr gehrte Damen und Herren, ich reiche meine Rechnungen online ein. Das macht viel arbeit beim einscannen, bennen der Dateien und bei der Ablage und dann bei der Überprüfung nach der Bearbeitung. Was aber nicht akzeptabel ist: Jedesmal fehlt irgendetwas! Eine (oder mehrere Rechnungen) wurden nicht eingelesen oder verarbeitet, obwohl beim hochladen alles ok war. Dann muss immer umständlich recherchiert werden wo das Problem ist. Es wäre hier sehr angenehm wenn die hochgeladenen Dateien mit dem Abrechnungsergebnis auf Ihrer Seite geprüft würden.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Über den Kundenbereich können Sie Ihre Rechnungen bequem online bei uns einreichen. So sparen Sie sich nicht nur den Postweg, Sie können auch die Bearbeitung online verfolgen und die Leistungspost einsehen. Es tut uns leid, dass Sie mit der Bearbeitung nicht zufrieden sind. Wir können aber nur die Belege berücksichtigen, die uns auch als Datei zugehen. Ob es sich dabei um alle von Ihnen hochgeladenen Belege handelt, können wir nicht überprüfen. Hierfür bitten wir um Verständnis. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. Juli 2015
    In der Vergangenheit gab es doch einige Schwierigkeiten, die mich dazu veranlasst haben alle meine Ergo Versicherungen zu kündigen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir bedauern es sehr, dass Sie unzufrieden waren und sogar Verträge gekündigt haben. Umso mehr hoffen wir, dass wir in den bestehenden Vertragsverhältnissen auch in Zukunft vertrauensvoll zusammenarbeiten können.
    Ihr DKV Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. Juli 2015
    lange Bearbeitung der Leistungsanträge
    Zahntarife ergänzen Beihilfe sehr schlecht
    DKV verdrängt die Rechte des VN (hier Apnoe,Schlafmaske)

    allgemeine Information gut
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Für die Bearbeitung Ihres letzten Leistungsantrages haben wir zwölf Arbeitstage gebraucht. Davor verlief die Bearbeitung Ihrer Anträge innerhalb von einer Woche. Wir haben bereits Maßnahmen getroffen, um zu dieser Serviceschnelligkeit zurück zu kommen.
    Sollten Sie mit Ihrem jetzigen Versicherungsschutz im Zahnbereich nicht zufrieden sein, können wir Ihnen eine zusätzliche Ergänzung anbieten. Bei Interesse können Sie sich telefonisch an unsere Hotline wenden oder Ihre Anfrage schriftlich einreichen. Wir erstellen Ihnen gern ein unverbindliches Angebot.
    Dass „die Rechte des VN“ verdrängt werden, ist nicht nachvollziehbar. Sie haben für Ihre Schlafmaske Leistungen von uns erhalten. Sollten hierzu noch Fragen offen sein, rufen Sie uns an. Wir sind gern für Sie da.
    Ihr ERGO-Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. Juli 2015
    Die online eingabe von Rechnungen funktionierte im Jumi nicht. Ich habe 2 mal beim Kundenservice angerufen, und habe beim 1. Anrugf ergehört ich solle alles noch einmal eingeben, führte nicht zum ziel. 2. mal angerufen, ein anderer Service Bertater, der sagte mir man werde smich bezüglich dieses Problems am gleichen Tag komntaktieren per Telefon, es geschah nichts!
    Mit freundlichen Grüßen
    ***
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Leider gab es bei Ihnen Rechnungseinreichung über unser Online-Portal Probleme. Gern möchten wir die Gründe dafür klären. Deshalb haben wir versucht Sie telefonisch zu erreichen. Wir haben Ihr Anliegen weitergegeben. Die Kollegen setzten sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung. Sie können natürlich auch gern in unserem Kundenservice Center melden. Es wäre schön, wenn wir die Unklarheiten mit Ihnen gemeinsam klären können. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. Juli 2015
    wenn 5 mal Anrufen muß, da die Abrechnung ist das nicht rühmlich
    Mfg.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Sie haben Recht. Natürlich sollen Sie Rückmeldungen von uns zeitnah erhalten. Hieran arbeiten wir.
    Für die Umstände entschuldigen wir uns. Wir haben Ihnen heute zusätzlich zu diesem Thema einen Brief geschickt.
    Ihr ERGO-Team
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