Kundenbewertungen

Das sagen Kunden über uns

Gesamtbewertung
4,6 / 5

Ermittelt aus 25.359 Bewertungen

93,2%

3,5%

3,3%

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Juni 2015
    Bisher nur gute Erfahrungen; weiter so
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Juni 2015
    Ich bin mit der Abwicklung von Leistungen und mit dem Service.....mehr.....als zufrieden.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Juni 2015
    Stets sehr prompte Abwicklung mit einer überschaubaren und nachvollziehbaren Leistungsabrechnung.
    Auch nach mehr als vierzig Jahren Mitgliedschaft in der DKV würde ich Sie jederzeit weiterempfehlen.
    Verbessern würde ich die Information über Angebote, die im Hinblick auf bestimmte Lebenssituationen vielleicht sinnvoll sind, z. B. Informationen über eine Zusatzversicherung im Pflegefall.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Schön, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Danke, dass wir Sie über viele Jahr zu
    unseren Kunden zählen dürfen. Ihren Hinweis zu den Informationen unserer neuen Tarife greifen wir gern auf. Sollte bei Ihnen aktuell ein Beratungsbedarf bestehen, rufen Sie uns einfach an. Wir helfen Ihnen gern weiter. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Juni 2015
    Erstattung erfolgte bisher schnell und unkompliziert
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Juni 2015
    ...seit nunmehr 15 Jahren erhalte ich hier einen umfassenden und sehr guten Service, der sich für mich weiterhin als optimale Ergänzung zu meinen Lebensumständen darstellt...
    Die Bearbeitungszeiten sind sehr kurz und es erfolgen durchaus kulante Regelungen bezüglich der Leistungsabrechnungen bei "strittigen Abrechnungssätzen" (z.Bsp.: in der physiotherapeutischen Behandlung.
    Kurz gesagt, fühle ich mich hier gut aufgehoben und versorgt.

    Die App ist eine gute Erweiterung, jedoch fehlt hier die direkte "Hochladefunktion" meiner Belege...(geknipst, hochgeladen, fertig) und die Erreichbarkeit ist teils nicht gegeben.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns. Wir
    wollen unser Angebot, Rechnungen digital einzureichen, kontinuierlich erweitern. Deshalb arbeiten wir bereits an ein App, über die eine Zusendung der Rechnungen als Foto möglich ist. Dass Sie mit der
    Erreichbarkeit unseres Kunden-Service-Centers nicht zufrieden sind, tut uns leid. Sie können sich aber darauf verlassen, dass wir Ihre Anfragen künftig zeitnah bearbeiten. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Juni 2015
    Die Leistungsabrechnungen erfolgen immer sehr schnell und unkompliziert.
    Bei telefonischen Rückfragen meinerseits bekam ich immer schnelle und professionelle, klare Antworten.
    Ich kann die DKV unbedenklich weiterempfehlen.
  • Bewertung Stationäre Zusatzversicherung vom 29. Juni 2015
    Super Preis-Leistungsverhältnis
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Juni 2015
    Die Erstattung von Leistungen erfolgt in der Regel innerhalb von zwei Wochen.

    Bei der Abrechnung geht die DKV oftmals nicht wirtschaftlich vor und vermittelt auch an ihre Mitarbeiter keine entsprechende Denkweise. Die hierdurch entstehenden Mehrkosten müssen - leider - die Versicherten tragen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für die Rückmeldung. Wir versuchen die Bearbeitungszeiten künftig so kurz wie möglich zu halten. Unser Ziel ist es, dass Sie Ihr Geld so schnell wie möglich bekommen. Ihr kostenbewusstes Verhalten begrüßen wir sehr. Wir müssen unsere Leistung jedoch nach den vertraglichen Vereinbarungen auszahlen. Dass es im Einzelfall günstigere Alternativen gibt, ist möglich. Daher ist der Kostenaspekt alleine nicht entscheidend.
    Ihr DKV Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Juni 2015
    abwicklung des leistunsanspruch erfolgte promt und problemlos
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Juni 2015
    schnelle und korrekte Abwicklung des Versicherungsfall