Kundenbewertungen

Das sagen Kunden über uns

Gesamtbewertung
4,6 / 5

Ermittelt aus 25.360 Bewertungen

93,2%

3,5%

3,3%

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Juli 2015
    Leider ist es so, das jede von mit eingereichte Leistungsabrechnung nicht korrekt bearbeitet wurde. Mir wurde mitgeteilt, dass diese nur noch computertechnisch bearbeitet werden.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Schade, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden sind. Bitte beachten Sie: Bei den Anträgen fehlten Belege. Ohne die Vorlage der jeweiligen Rechnungen oder Rezepte können keine vollständigen Abrechnungen erfolgen. Bei Faxen und E-Mails muss zudem darauf geachtet werden, dass die Unterlagen lesbar sind. Wir bitten Sie hierfür um Verständnis. Ihre Anträge werden technisch in unser System eingepflegt. Die Bearbeitung erfolgt in der Regel durch einen unserer Sachbearbeiter. Bitte seien Sie versichert: Es ist uns wichtig, Ihre Anträge korrekt und vollständig zu bearbeiten. Bei Fragen rufen Sie uns einfach an - wir sind gern für Sie da.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Krankentagegeldversicherung vom 29. Juli 2015
    keine Erfahrung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Juli 2015
    Meine Erfahrung mit Ihnen ist gut. Sie haben meinen Beitrag aufgrund der Altersrücklage gesenkt. Ich hätte lieber den gleichen Beitrag weiter bezahlt, dafür aber keine Regulierungsprobleme zu erwarten, wenn ich wegen meines Alters Sie mehr in Anspruch nehmen muss.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Die von Ihnen geäußerte Befürchtung, in Zukunft weniger Leistungen zu erhalten, konnten wir telefonisch ausräumen. Die versicherten Leistungen stellen wir so lange zur Verfügung, wie der jetzige Tarif vereinbart ist. Vielen Dank für das Gespräch. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Juli 2015
    die strittigen Kosten wurden zu 50% übernommen, welches wegen der unsicheren Rechtslage ein fairer Kompromiss ist.
    für mich wäre eine vollständige Erstattung natürlich besser gewesen.
    die Kommunikation war in Ordnung, wobei es nicht immer einfach war, den richtigen Ansprechpartner zu finden..
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Wir freuen uns, dass wir gemeinsam eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung finden konnten. In solchen Fällen nennen wir Ihnen Ihren direkten Ansprechpartner auf unseren Briefen oben rechts zusammen mit der jeweiligen Durchwahl. Ansonsten gilt weiterhin: Bei Fragen rufen Sie uns einfach an - wir sind gern für Sie da.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Juli 2015
    Online Einreichung div. Rechnungen klappt tadellos und ist eine grosse erleichterung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Juli 2015
    Die eingereichten Belege werder schnell und übersichtlich bearbeitet. Der Service ist gut. Kann ich jederzeit weiterempfelen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Juli 2015
    Ich bin mit dem Service rundum zufrieden. Einfach, Unbürokratisch, Schnell. Ich werde die DKV meinem Bekanntenkreis jederzeit weiter empfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Juli 2015
    Bearbeitung könnt schneller erfolgen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Sie sind unzufrieden mit unseren Bearbeitungszeiten. Das verstehen wir sehr gut. Wir sind es auch. Deshalb ergreifen wir unterschiedliche Maßnahmen, damit Sie Ihre Abrechnung wieder schneller erhalten. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Juli 2015
    Es läuft mit meiner Zusatzversicherung alles wunderbar unkompliziert und schnell ! Ich habe die DKV schon mehrfach empfohlen und auch schon Kunden an mein zuständiges DKV-ServiceCenter weitervermittelt (DKV-Opitz, Rheda-Wiedenbrück).
    Auch dort bin ich bisher immer bestens beraten worden. PRIMA !!! WEITER SO !!!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Juli 2015
    Die Leistungen der DKV sind insgesamt gut, auch gut bezahlt. Bearbeitung der Anträge gut. Unerfreulich ist, dass nach meiner Herz-OP die Kosten für den Herzsport nicht übernommen werden und bei meinen anhaltenden Rückenproblemen die Kosten für das Kieser-Training, das mir hilft, meinen Status zu halten und dadurch der DKV erhebliche weitere Kosten zu ersparen, nicht erstattet wird.
    Außerdem ist der Tarif-Wirrwarr für den Nichtfachmann völlig undurchschaubar. Ich wünschte mir bessere Informationen über günstigere Tarife bei vergleichbaren Leistungen
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Alle anderen Punkte haben wir telefonisch besprochen. Danke dafür, dass Sie sich bei uns gemeldet haben. Ihr ERGO Team