Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. August 2015
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir wissen es auch. Unsere Bearbeitungszeiten könnten kürzer sein. Deshalb optimieren wir sie. Denn Sie erwarten zu Recht eine kürzere Dauer der Bearbeitung. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. August 2015
schnelle und unkompliezierte Erledigung der Angelegenheit.Ohne viel hin und her.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. August 2015
Kostenerstattungen werden immer sehr schnell bearbeitet und es gab bei mir noch nie Probleme.
Bitte weiter so!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. August 2015
In meinem Fall handelt es sich um eine Krankenhaustagegeld Versicherung.
Meine sehr gute Bewertung gilt nicht explizit dieser Versicherungsart,sondern dem absolut unkomplizierten,freundlichen Service bei der Abwicklung.
Da ich mich durch die Erkrankung meines Mannes mit extrem vielen bürokratischen Dingen auseinanderzusetzen habe,fiel mir oben genanntes sehr wohltuend auf.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. August 2015
Bis jetzt bin ich mit der Erstattung der Aufwendungen für die zahnärztliche Behandlung zufrieden. Die Behandlung ist jedoch noch nicht abgeschlossen, hoffe aber weiterhin mit Ihrem guten Service..
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Sie erhalten die tariflich vereinbarten Leistungen, wenn Sie uns die Gesamtrechnung nach Abschluss der Behandlung einreichen. Wir wünschen Ihnen einen guten Behandlungserfolg. Selbstverständlich erfahren Sie den gewohnten Service auch in Zukunft. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. August 2015
Ich bin mit der Leistung sehr zufrieden und würde die DKV weiterempfehlen
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. August 2015
Trotz vorhergehender Erkundigung (Kundenservice Center der DKV) und Zusage, dass die Kosten übernommen werden, wurden Heipraktiker- Leistungen nicht erstattet.
Auf telefonische Anfrage wurde uns mitgeteilt, dass das in den Vertragsbedingungen (sehr viele Seiten sehr kleingedruckt) so steht.
Der Sevice-Mitarbeiter war offensichtlich ebenfalls nicht mit dem eigenen vertragsrecht vertraut.
Jetzt bleiben wir natürlich auf den Kosten der Behandlung sitzen.
Empfehlung: Name des Service- Mitarbeiters erfragen und dokumentieren.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Dass es in Ihrem Fall zu Unklarheiten kam, tut uns leid. Leider können wir den Inhalt des Telefonates nicht rekonstruieren. Ein Tipp: Sollten Sie erneut eine solche Behandlung bei einem anderen Therapeuten planen, reichen Sie uns einen Kostenvoranschlag ein. So können wir Ihren Leistungsanspruch exakt prüfen und Sie erhalten eine schriftliche Antwort von uns. Wir freuen uns, Ihnen so in Zukunft einen zufriedenstellenden Service bieten zu können.
Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. August 2015
Die Abrechnungen sind klar und im allgemeinen kurzfristig erledigt. Bei diversen Rückfragen erhielt ich Antworten, die mir weiter halfen. Ich wuerde die DKV auch weiterempfehlen.