Kundenbewertungen

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. September 2015
    Schade das man bei der Umsichtigkeit auf hohe Kosten für die Versicherrung noch bestraft wird.
    Ich habe 2 Brillen benötigt , eine Für die Arbeit zum Preis von 68,01 € und eine zur ständigen Benutzung auf die mehr Wert gelegt wird zu 139€, beide Rechnungen wurden vom Versicherungsvertreter eingereicht.
    Obwohl mir einer Zuzahlung von 300€ zu 90 % Zustände hat der Sachbearbeiter ( um seine Mögliche Provision zu erhöhen) den geringeren Betrag der günstigen Brille von 68,01€ bewilligt.
    Die Gesellschaft hätte eh ca. 130€ Gespart mit der Privaten Brillenverechnung und es iat Traurig das es ihrer Gesellschaft Wert ist sich dafür anschauen zu lassen.
    Danke
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Die gute Nachricht vorweg: Wir haben unsere Leistungsabrechnung korrigiert und heute die Kosten für die teurere Brille gezahlt. Dennoch ergeben sich die versicherten Leistungen immer aus den vertraglichen Vereinbarungen. Danach zahlen wir die Kosten für eine medizinisch notwendige Sehhilfe. Der Bezug einer zusätzlichen Brille mit identischen Dioptrienwerten ist nicht medizinisch notwendig. Deshalb können wir die Kosten für die zusätzliche Brille nicht zahlen. Bei Fragen rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. September 2015
    Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen und unkomplizierten Bearbeitung! Obwohl ich die Versicherung erst 8 Monate vorher abgeschlossen hatte, gab es keine langen Nachfragen und Versuche eine Schwachstelle zu finden, um evtl. weniger zahlen zu müssen.
    Ich kann die DKV nur weiterempfehlen!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. September 2015
    Schnelle Bearbeitung und Zahlung,bisher nur gute Erfahrungen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. September 2015
    Meine Anfrage zur Leistungserbringung durch die DKV konnte durch den damaligen Poststreik nur verzögert erfolgen . Durch eine telefonische Zwischen
    Nachricht von der DKV wurde ich über die Zuschuss-
    Möglichkeit informiert. Das war kundenorientiertes
    Verhalten. Die Bearbeitung des Erstattungsantrages
    erfolgte im adäquaten Zeitrahmen. Ich bin zufrieden.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. September 2015
    Die Kosten für meinen Zahnersatz wurden voll übernommen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. September 2015
    Anfrage wurden freundlich und kompetent abgehandelt.Pünkliche Zahlung.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. September 2015
    alles bestens
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. September 2015
    zeitnahe Bearbeitung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. September 2015
    Schnelle Bezahlung meiner Zahnbehandlung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. September 2015
    Freundlich,kurze Wartezeit (am Telefon),kompetent,ich würde die Versicherung wieder abschließen wenn ich Sie noch nicht hätte.