Kundenbewertungen

Gefiltert nach neutralen Bewertungen

  • Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 22. Dezember 2017
    Der Vertag kannbei Abschluss noch nicht bewertet werden
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Oktober 2017
    Die Bearbeitung hat letztens schneller geklappt u. der Brief zur Leistungsabrechnung kam auch erst nach einer Woche an. (Datum laut Brief)
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir geben Ihnen recht: Sie sind von uns schnellere Bearbeitungszeiten gewohnt. Gern überzeugen wir Sie künftig wieder von unserem Service. Auf den Postweg haben wir aber keinen Einfluss. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Oktober 2017
    Ihre seit langem angegebene Fax-Nr. ***
    ist nicht zielführend.
    Beim Versuch Ihnen meine Unterlagen zuzusenden meldet sich jeweils eine Privatperson.
    Eine Verbindung zur Versicherung mit anderen Medien als dem "Postversand" sollte heute möglich sein.
    Per Mail (PDF) hat geklappt - aber dann brauche Sie die Fax-Nr. nicht mehr angeben.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Probleme mit unserer Faxnummer 0180 / 578 6000 sind uns aber nicht bekannt. Sollte das Problem weiterhin bestehen, rufen Sie uns einfach an. Wir finden bestimmt eine Lösung. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. Oktober 2017
    Die Abrechnung dauert zu lange. In meinen Vertrag sind 2 professionelle Zahnreinigungen pro Jahr vorgesehen. Gedeckelt bei *** EUR. Somit checken, wie häufig die Leistung in Anspruch genommen. Wenn unter 2 Auszahlung sofort.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Auch wir wünschen uns eine schnellere Bearbeitung. Hierzu haben wir bereits verschiedene Maßnahmen eingeleitet. Wir hoffen, dass Sie die positiven Auswirkungen bald spüren werden. Haben Sie noch weitere Anregungen? Dann sprechen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. Oktober 2017
    Grundsätzlich bin ich mit der DKV Zahnversicherung zufrieden.

    Ich hätte gerne einen persönlichen Ansprechpartner am Telefon und nicht diese Service-Nummer, wo man bis zu 18 Minuten in der Warteschleife hängt.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Einen Ansprechpartner können wir Ihnen nicht nennen. Unser Service ist 24 Stunden am Tag unter der gebührenfreien Nummer erreichbar. Dass Sie so lange warten mussten, können wir nicht nachvollziehen. Aktuell sind uns keine Ausfallzeiten bekannt. Womöglich handelte es sich hier um eine Ausnahme? Bitte sprechen Sie uns im Wiederholungsfall direkt an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. September 2017
    Bei Onlinebearbeitung sollte dies eigentlich etwas schneller gehen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für die drei Sterne. Da haben Sie recht. Wir arbeiten jeden Tag daran schneller zu werden. Gerade im Bereich der Onlineportale. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 25. September 2017
    Vertraue meinem Berater
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. September 2017
    Leistungen an sich in Ordnung, aber Service überhaupt nicht
    Keine Eingangsbestätigung bei Leistungsanträgen
    Keine Antwort bei Anfragen oder Beschwerden an die Service-Adresse per E-Mail
    mehrfach angegebene Kontakt- oder Zahlungsdaten wurden ignoriert
    einfache Verwaltungsangelegenheiten haben Monate gedauert
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für das heutige klärende Gespräch. Wir freuen uns, dass Sie unsere Entschuldigung angenommen haben. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. Oktober 2016
    Die Abrechnung erfolgte relativ schnell (3 Wochen). Jedoch ging ich davon aus, bei Zahnersatz 50 % (statt 25%) erstattet zu bekommen. Mir fehlen die genauen Versicherungsbedingungen.
    Leider kann ich die Tarifdetails "EA2" online nicht sehen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. Oktober 2016
    Rückzahlung der Zahnreinigung dauerte fast 3 Wochen. Auf Email mit der Bitte um Übernahme kam nicht mal eine Antwort. Erst auf erneute Nachfrage wurde, wieder ohne Antwort, das Geld auf unser Konto überwiesen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Ihren Leistungsantrag haben wir per E-Mail am 10.10.2016 erhalten. Am 24.10.2016 haben wir diesen abschließend bearbeitet und den Leistungsbetrag ausgezahlt. Die Bearbeitungszeit halten wir für durchaus angemessen. Aber Sie können sich auch in Zukunft auf uns verlassen: Wir bearbeiten die Leistungen auch künftig schnellstmöglich Ihr ERGO Team