Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. Oktober 2017
Die Abrechnung dauert zu lange. In meinen Vertrag sind 2 professionelle Zahnreinigungen pro Jahr vorgesehen. Gedeckelt bei *** EUR. Somit checken, wie häufig die Leistung in Anspruch genommen. Wenn unter 2 Auszahlung sofort.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Auch wir wünschen uns eine schnellere Bearbeitung. Hierzu haben wir bereits verschiedene Maßnahmen eingeleitet. Wir hoffen, dass Sie die positiven Auswirkungen bald spüren werden. Haben Sie noch weitere Anregungen? Dann sprechen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. Oktober 2017
Grundsätzlich bin ich mit der DKV Zahnversicherung zufrieden.
Ich hätte gerne einen persönlichen Ansprechpartner am Telefon und nicht diese Service-Nummer, wo man bis zu 18 Minuten in der Warteschleife hängt.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Einen Ansprechpartner können wir Ihnen nicht nennen. Unser Service ist 24 Stunden am Tag unter der gebührenfreien Nummer erreichbar. Dass Sie so lange warten mussten, können wir nicht nachvollziehen. Aktuell sind uns keine Ausfallzeiten bekannt. Womöglich handelte es sich hier um eine Ausnahme? Bitte sprechen Sie uns im Wiederholungsfall direkt an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. September 2017
Bei Onlinebearbeitung sollte dies eigentlich etwas schneller gehen.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für die drei Sterne. Da haben Sie recht. Wir arbeiten jeden Tag daran schneller zu werden. Gerade im Bereich der Onlineportale. Ihr ERGO Team
Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 25. September 2017
Vertraue meinem Berater
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. September 2017
Leistungen an sich in Ordnung, aber Service überhaupt nicht
Keine Eingangsbestätigung bei Leistungsanträgen
Keine Antwort bei Anfragen oder Beschwerden an die Service-Adresse per E-Mail
mehrfach angegebene Kontakt- oder Zahlungsdaten wurden ignoriert
einfache Verwaltungsangelegenheiten haben Monate gedauert
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für das heutige klärende Gespräch. Wir freuen uns, dass Sie unsere Entschuldigung angenommen haben. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. Oktober 2016
Die Abrechnung erfolgte relativ schnell (3 Wochen). Jedoch ging ich davon aus, bei Zahnersatz 50 % (statt 25%) erstattet zu bekommen. Mir fehlen die genauen Versicherungsbedingungen.
Leider kann ich die Tarifdetails "EA2" online nicht sehen.