Kundenbewertungen

Gefiltert nach negativen Bewertungen

  • Bewertung Service vom 15. Juni 2021
    Die Leistungsabrechnung ist für mich als Laien nicht verständlich und deshalb auch nicht nachvollziehbar. Schade - ich kann nur darauf vertrauen,dass die Abrechnung korrekt gemäß meinen Versicherungsdaten erstellt wurde.
  • Bewertung Service vom 12. Juni 2021
    Leistungsabrechnung hat über einen Monat gedauert, das ist schlecht, sehr schlecht, zumal die Zahlungen für die Behandlungen ja schon lange vorher geleistet wurden.
  • Bewertung Service vom 01. Juni 2021
    Die Bearbeitung meines Leistungsantrages hat genau 4 Wochen gedauert. Im Jahr 2020 und davor wurden die Anträge innerhalb weniger Tage geprüft und bearbeitet.
  • Bewertung Service vom 18. Mai 2021
    Die Tarifkomunikation im Vertrag ist nicht ganz eindeutig. Beim Vertragsabschluss vor Jahren, wurde suggeriert, dass die Zahlung sich auf die Prozentzahlung der Krankenkasse bezieht aber davon max. *** % übernommen werden. In der jetzigen Begleichung waren es aber nicht mal *** %. Eine Versicherung ist nur für den Versicherungskonzern gut. Ich werde jetzt von einem unabhängigen meine Versicherung prüfen lassen. Man sollte halt nicht immer bei der alten bleiben und auf dem Versicherungsschutzvertrauen.
  • Bewertung Service vom 12. Mai 2021
    Hallo, und wieder einmal frage ich mich, warum bin ich noch in dieser überteuerten Zahnzusatzversicherung? In dieser DKV / ERGO werden nur Versprechungen übermittelt die überhaupt nicht eingehalten werden. Teilweise werden ***% Rückzahlung angepriesen, ich wäre schon mit ***% zufrieden, beim letzten Mal gab es nicht einmal ***% Rückzahlung!!! Für eine schlechte Leistung muss man auch noch sehr viel Beitrag bezahlen!
  • Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 25. März 2021
    schlecht beraten falsches Produkt
  • Bewertung Service vom 22. Juni 2020
    Wieder eine Rechnung eingereicht und nicht bezahlt. Jedes Mal Ärger mit der Abwicklung. Dokumente die bereits eingereicht wurden, werden erneut angefordert. Versicherung definitiv nicht zu empfehlen.
  • Bewertung Service vom 16. Juni 2020
    Die versprochene Leistung von ***% der Gesamtkosten
    für meinen Zahnersatz wurden in keiner Weise eingehalten. Etwa ***% der eingereichten Rechnungen wurden nicht berücksichtigt obwohl die Behandlungen für den Zahnersatz der Grundsatz waren. Das hätte man bei Vertragsabschluss erwähnen sollen. So überlege ich, ob ich bei Ihnen wirklich gut versichert bin. Für eine Weiterempfehlung ist das zu wenig.
  • Bewertung Service vom 08. Juni 2020
    Bezüglich meiner Abrechnung zur abschließenden Versorgung der Zahnlücke mittels Kronenaufbau auf Implantat. (hier Beteiligung der Krankenkasse für die gesamte Versorgung /Brücke ) hatte ich eine Frage bezüglich der meiner Ansicht nach unvollständigen Ermittlung des erstattungsfähigen Rechnungsbetrages, der dazu führte, dass keine Kostenbeteiligung der DKV erfolgte, . Telefonisch versuchte ich diese Frage zu klären, die sehr unfreundliche Mitarbeiterin hat sich aber lediglich auf die schriftlichen Ausführungen bezogen und mir mitgeteilt, dass sie mir nicht helfen kann und dann einfach aufgelegt. Mich abgewürgt sozusagen. Dies ist ein sehr kundenunfreundliches Verkalten . Ich würde diesen Fall gerne nochmal mit einer kompetenten Fachkraft besprechen.
  • Bewertung Service vom 11. Mai 2020
    Guten Tag
    Sehr geehrte Damen und Herren

    Kurz gesagt, da Sie die Auswertung einer Maschiene überlassen ist eine Seite, da Sie aus welchen Gründen auch immer, das Ergebnis so hinnehmen obwohl es nicht korrekt ist und ich jetzt hier sitze und Ihnen diese Zeilen schreibe ist nicht ungenügend sondern mangelhaft also eine 6.

    Freundliche Grüsse

    ***