Kundenbewertungen

Gefiltert nach negativen Bewertungen

  • Bewertung Service vom 01. Juli 2022
    Man hat mir geschrieben, wegen fehlender Rechnungen von PZR wird für die Behandlung ***% bezahlt. Es sind 4 eigene Zähne !! Soll man da noch PZR machen??? Der Rest sind Implantate und jetzt alles überkront.
    Bezahlt wurde nicht mal ***% und ich bleibe auf ***€ sitzen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Meinung. Gern haben wir Sie hierzu persönlich angeschrieben. Es freut uns, wenn wir die Sachlage klären konnten. Auch bei weiteren Fragen sind wir gern für Sie da - rufen Sie uns einfach an.
  • Bewertung Service vom 01. Juli 2022
    NIE wieder DKV und Ergo!
    10 Jahre lang habe ich brav in meine Zahnzusatzversicherung einbezahlt. Dann hatte ich jetzt einmal einen Fall und die Versicherung bezahlt nichts dazu. Nicht mal ein paar Euro aus Kulanz. 10 Jahre für'n ***.
    ***
    Bin dermaßen angefressen daß ich dort alles kündige! Apropos Kündigung: Das geht jetzt auch angeblich erst zum Jahresende. Wenn es negative Sterne zu vergeben gäbe würde ich -10 Sterne geben ...
    Von der Bearbeitungsdauer gar nicht erst zu sprechen.
    NIE WIEDER DKV und ERGO!
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir können nachvollziehen, dass Sie durch das Ausbleiben erwarteter Leistungen enttäuscht sind. Seitens unseres Beschwerdemanagements hatte man hierzu mit Ihnen schon Kontakt aufgenommen. Die Leistungsvoraussetzungen Ihres Tarifes waren nicht erfüllt. Das vertraglich vereinbarte ist für beide Seiten bindend. Daher konnten wir auch entgegenkommend nicht mit Leistungen eintreten. Gleiches gilt für die Kündigungsfristen. Dass Sie darüberhinaus mit der Bearbeitungszeit nicht zufrieden sind, verstehen wir. Bitte entschuldigen Sie, dass eine schnellere Bearbeitung nicht möglich war.
  • Bewertung Service vom 29. Juni 2022
    Kundenservice äußerst unfreundlich und unkoopertaiv. Teilweise sogar ziemlich genervte und spöttische Äußerungen sowie Tonlage des MA.
    Ablehnung der Leistung mehr als unverständlich.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre kritischen Worte. Sie sind von einem Telefonat mit einem unserer Mitarbeiter enttäuscht. Wir legen großen Wert auf einen freundlichen und kompetenten Umgang mit unseren Kunden. Sie haben leider eine andere Erfahrung gemacht. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, Sie künftig wieder von unserem Kundenservice überzeugen zu können.
  • Bewertung Service vom 16. Juni 2022
    Liebe DKV !
    Wofür soll eine Zahnzusatzversicherung gut sein, wenn sie erstens einen Monat benötigen um eine eingereichte Rechnung zu bearbeiten und zweitens dann bei absolut sinnvoller Profilaxebehandlung keinen Cent zahlt?
    Das Ergebnis davon kann doch nur sein, dass ich nun im Netz an gut besuchten Stellen und im Bekanntenkreis erwähne, wie unnütz Ihre Versicherung ist und ich selber sofort kündige.
    Einen Kunden zu halten ist 10 mal günstiger als einen neuen Kunden anzuwerben.
    ***
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir verstehen, dass Sie mit der Bearbeitungszeit nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie, dass eine schnellere Bearbeitung diesmal nicht möglich war. Was die Prophylaxebehandlung betrifft, ist Ihre Erwartung an den Versicherungsschutz jedoch höher als der tatsächlich von Ihnen gewählte Umfang. Wir bieten Tarife an, die auch die von Ihnen gewünschte Leistung enthalten. Einen solchen haben Sie aber nicht gewählt.
  • Bewertung Service vom 14. Juni 2022
    In der Leistungsmitteilung wurde der Grund der Ablehnung nicht genannt. Zudem wird der ablehnende Bescheid von uns nicht akzeptiert.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben uns die Leistungsabrechnung nochmal angesehen. Dabei ist uns aufgefallen, dass wir einen Fehler gemacht haben. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Wir haben die Abrechnung heute korrigiert. Diese erhalten Sie in den nächsten Tagen.
  • Bewertung Service vom 13. Juni 2022
    Ich habe dem Leistungsantrag nur die Zahnarzt Rechnung mit den Gesamtkosten als Foto beigefügt. Damit wurde die Grenze von 4000 KB für Rechnungsanlagen erreicht. Dann kam der Bescheid vom 10.6.22, dass nichts erstattet wird, weil keine Rechnung für Laborarbeiten und Materialen angefügt wurden. Das habe ich jetzt getan mit WhatsApp Fotos, die weniger KB haben. Dieser Vorgang ist absolut unbefriedigend, weil a) Fehlender Kommentar ob nicht erstattungsfähig wegen fehlender Rechnungen oder sonst?, b) wegen zu niedriger zulässiger Datenmenge von 4 MB für die Dokumente.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Hierzu haben wir heute mit Ihnen telefoniert. Schön, dass wir den Sachverhalt klären konnten.
  • Bewertung Service vom 13. Juni 2022
    Meine Rechnung über Zahnversorgung wurde mit Laborkostenberechnung vor Behandlung eingereicht und es wurde zugesagt das die Kosten übernommen würden. Bei Einrecihung der Rechnung wurde die Leistung nicht übernommen, weil die Berechnung der Laborkosten fehlten. Sie hatte ja vorgelegen. Warum muss ich die zweimal einreichen.?
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihren Hinweis. Hierzu haben wir Ihnen auch eine Nachricht geschickt. Wir freuen uns, wenn wir die Unklarheiten damit beseitigen.
  • Bewertung Service vom 07. Juni 2022
    Ich kämpfe seit fast 2 Jahren mit der DKV um mein Geld für eine implantierte Zahnoperation. Ich glaube, ich habe in 2 Jahren mindestens 6 Mal die Papiere geschickt und 10 Mal angerufen. Mir wird immer gesagt, dass ich der *** beweisen muss, dass sie nicht zahlen will. Ich hatte Angst vor allem, was sie brauchen, und ich bekomme immer noch eine Antwort in der Mail, dass sie mir ***% des Betrags nicht zahlen. Ich denke, ich werde DKV aufgeben.
    Ich kann nicht -1 sterne geben.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Zu der von Ihnen geschilderten Sachlage haben wir Ihnen mehrfach geschrieben und mit Ihnen telefoniert. Der Antrag ist abschließend bearbeitet. Schade, das Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bei Fragen sind wir natürlich weiterhin gern für Sie da.
  • Bewertung Service vom 30. Mai 2022
    Es hat über 3 Wochen gedauert, bis ich aufgefordert wurde fehlende Unterlagen einzureichen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir verstehen, dass Sie mit der Bearbeitungszeit nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie, dass eine schnellere Bearbeitung diesmal nicht möglich war.
  • Bewertung Service vom 26. Mai 2022
    Bisher bin ich nur über die Pünktlichkeit der Abbuchung der monatlichen Kosten zufrieden, aber mein Anspruch auf PZR Kostenerstattung wurde abgelehnt, trotz vollständiger Dokumente und ohne ersichtlichen Grund.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Ihren Hinweis haben wir geprüft. Hierzu erhalten Sie in den nächsten Tagen eine korrigierte Leistungsabrechnung.