Bewertung Service vom 13. Juni 2022
Eine kurze Bearbeitungszeit von 10 Tagen ist auch unser Ziel. Es tut uns leid, dass wir dies verfehlt haben. Wir arbeiten daran, wieder schneller zu werden. Ihren Leistungsantrag haben wir inzwischen bearbeitet. Unsere Abrechnung erhalten Sie in den nächsten Tagen. Des Weiteren wünschen Sie, dass wir Ihnen die Originalbelege bei Ablehnungen zurückschicken. Dies ist jedoch nicht möglich. Denn im Zuge der Digitalisierung erfassen wir inzwischen alle Belege elektronisch. Deshalb brauchen wir keine Originalbelege mehr. Sie können uns also ab jetzt bedenkenlos Kopien schicken. Dann haben Sie die Originalbelege weiterhin Zuhause. Wir hoffen, dass wir Sie künftig von unserem Kundenservice wieder überzeugen können.
Bewertung Service vom 13. Juni 2022
eingesandte Rechnungen werden immer sofort an den Rechnungsaussteller überwiesen.Ich hatte die ganzen Jahre noch keinen Grund für Beschwerden.Vielen Dank dafür.
Bewertung Service vom 11. Juni 2022
Unbürokratische schnelle Bearbeitung meiner
Anträge
Ich würde sie immer weiterempfehlen.
Bewertung Service vom 11. Juni 2022
Der gesamte Ablauf ist einfach und superschnell.
Perfekt !!
Bewertung Service vom 09. Juni 2022
Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell die Bearbeitung mancher Anträge von Statten geht. Generell würde ich die DKV jederzeit weiterempfehlen.
Was mir allerdings nicht nachvollziehbar ist, ist dass ein Antrag vom Juni bis zum Leistungsentscheid bearbeitet wurde und der Antrag vom Mai noch offen steht. Warum das so ist, ist mir nicht so richtig nachvollziehbar
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Den offenen Leistungsantrag hat der zuständige Fachbereich zwischenzeitlich bearbeitet. Mit der Abrechnung haben wir Ihnen auch kurz die Gründe für die unterschiedlichen Bearbeitungszeiten erklärt.
Bewertung Service vom 09. Juni 2022
schnelle und unklomplizierte Rechnungsbegleichung.
freundliche Mitarbeiter