Kundenbewertungen

  • Bewertung Stationäre Zusatzversicherung vom 07. Mai 2015
    Da weiß der linke nicht was der rechte tut.Aus nur eine Versicherung wurden dann 2 und 3.
    Bei der hotline kriegt man falsche Auskünfte, die dann von der nächste Stelle dann wieder zurück gezogen werden.
    Zuerst behält man sein alte Vers.nr. dann kriegt mann ein neue Nr.Zuerst kriegt man ein Schreiben das der alte Versicherung mit neuer Leistung fortgeführt wird und dann doch gekundigt wird,und man sich bedankt für die jahrenlange Treue.CHAOS hoch 10
  • Bewertung Stationäre Zusatzversicherung vom 04. Mai 2015
    super Service, alles lief Problemlos und schnell
  • Bewertung Stationäre Zusatzversicherung vom 28. April 2015
    Alles gut, weiter so!
  • Bewertung Stationäre Zusatzversicherung vom 24. April 2015
    gutes Produkt für Kinder
  • Bewertung Stationäre Zusatzversicherung vom 10. April 2015
    Zu einer besseren Erholung bei einem Krankenhausaufenthalt habe ich mich für eine Zusatzversicherung entschieden. Nachdem mir die DKV von Freunden empfohlen wurde, habe ich mich dafür entschieden.
  • Bewertung Stationäre Zusatzversicherung vom 10. April 2015
    Super
  • Bewertung Stationäre Zusatzversicherung vom 10. April 2015
    umfangreich
  • Bewertung Stationäre Zusatzversicherung vom 30. März 2015
    Bisher noch keine Leistung in Anspruch genommen. Das beschriebene Produkt hört sich jedenfalls vielversprechend und empfehlenswert an.
  • Bewertung Stationäre Zusatzversicherung vom 25. März 2015
    Viel Leistung, wenig Beitrag, sehr gute Beratung = Für jeden sehr zu empfehlen!
  • Bewertung Stationäre Zusatzversicherung vom 25. März 2015
    bin sehr zufrieden und werde sie weiterempfelen