Kundenbewertungen

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. Juni 2015
    Ich bin restlos zufrieden, mir fällt nichts ein, was verbessert werden kann.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. Juni 2015
    Erstattung fair und schnell wie immer seit 28 Jahren - ein Vorbild an Kundenservice!
    Für uns steht DKV synonym für: DeineKrankenVersicherung.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. Juni 2015
    Schnelle Bearbeitung eingereichter Rechnungen und prompte Erstattung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. Juni 2015
    Mit der schnellen Bearbeitung und die gut klappende Datenuebermittlung per Internet.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. Juni 2015
    sehr zufrieden

    *mit schnellen Bearbeitung
    *würde Sie weiterempfehlen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. Juni 2015
    Ich bin froh diese Zusatzversicherung zu haben.Es ist beruhigend dann ein Zweibett Zimmer mit Schefarzt Behandlung zu bekommen. Ich kann von der DKV nur gutes berichten .ich habe noch nie Schwierigkeiten mit den Zahlungen zum Krankenhaus bzw.Schefarzt gehabt.
    Seit 1979 bin ich zusatzversichert bei der DKV. Nach meinem Herzinfarkt 1997 muß ich die Versicherung ständig in Anspruch nehmen. Diese Versicherung kann ich nur empfehlen !!!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. Juni 2015
    Der Service ist gut, einfach und effektiv.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. Juni 2015
    Das Einreichen und Abwickeln von Rechnungen ist über die Online Plattform absolute unkompliziert.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Juni 2015
    Die Erstattung wird bei Antrag zügig durchgeführt.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Juni 2015
    Völlig unproblematische Abwicklung eines Krankenhausaufenthaltes.
    Rasche Rücküberweisung der vorab beglichenen Rechnungen