Kundenbewertungen

Gefiltert nach Bewertungsart Vertragsabschluss

< 1 ... 6 7 8 ... 31 >
  • Bewertung Stationäre Zusatzversicherung vom 12. Mai 2022
    Sehr Freundliches Team und eine sehr gute Beratung
  • Bewertung Stationäre Zusatzversicherung vom 11. Mai 2022
    Das 1 Bettzimmer im Krankenhaus war mir sehr wichtig. Genau das habe ich auch bekommen.
  • Bewertung Stationäre Zusatzversicherung vom 21. April 2022
    Alles prima!
  • Bewertung Stationäre Zusatzversicherung vom 15. April 2022
    Es gibt einen Tarif für junge Leute, wo der monatliche Preis geringe ist und mit den Jahren steigt und einen Tarif der einen gleich bleiben monatlichen Beitrag suggeriert.
    Jedoch bei dem Bestätigungsschreiben gibt es die Info das der Preis nach Altergruppen gestaffelt ist.
    Es wäre schön wenn dies auch so auf der Website offensichtlich angegeben werden würde.
  • Bewertung Stationäre Zusatzversicherung vom 18. März 2022
    die Empfehlung kam von der *** Aber was ich gerne noch los werden möchte. iCH habe schon viele Jahre Zahnersatz sowie Medikamentenzuzahlungsvers.bei Ihnen laufen und bin mehr als zufrieden mit der Abwicklung.
  • Bewertung Stationäre Zusatzversicherung vom 17. März 2022
    Durch den Preis und meine Vorerkrankung hat sich nur das 2 Bett Zimmer ohne Chefartzt für mich gelohnt
  • Bewertung Stationäre Zusatzversicherung vom 12. März 2022
    Alles gut.
  • Bewertung Stationäre Zusatzversicherung vom 11. Februar 2022
    Sehr toll Versicherung und der Preis ist unschlagbar.
  • Bewertung Stationäre Zusatzversicherung vom 09. Februar 2022
    Stationäre Unterbringung im 2 Bett Zimmer war mir wichtig und das habe ich auch erhalten. Somit alles zur vollsten Zufriedenheit
  • Bewertung Stationäre Zusatzversicherung vom 09. Februar 2022
    Schnelle und diskrete Beantragung sowie schnelle Zusendung der Unterlagen.
< 1 ... 6 7 8 ... 31 >