Kundenbewertungen

Gefiltert nach Bewertungsart Vertragsabschluss

  • Bewertung Stationäre Zusatzversicherung vom 27. April 2023
    ich freue mich über den Erhalt meiner Versicherungsurkunde und bin mir sicher, mich für das richtige Produkt entschieden zu haben.
  • Bewertung Stationäre Zusatzversicherung vom 24. April 2023
    Preis Leistung ist gut.
  • Bewertung Stationäre Zusatzversicherung vom 19. April 2023
    Top Produkt
  • Bewertung Stationäre Zusatzversicherung vom 07. April 2023
    Sehr gute und ehrliche Beratung! Vor überflüssigen oder zu teuren Versicherungen wurde abgeraten und stattdessen ein für mich passendes Paket zusammengestellt!
  • Bewertung Stationäre Zusatzversicherung vom 06. April 2023
    Gutes Produkt
  • Bewertung Stationäre Zusatzversicherung vom 24. März 2023
    Mir wäre eine Absicherung mit Chefarztbehandlung zwar lieber gewesen dennoch bin ich in Zukunft gut abgesichert im 2 Bett Zimmer
  • Bewertung Stationäre Zusatzversicherung vom 21. März 2023
    Die Absicherung im Krankenhaus war mir sehr wichtig. Das Produkt bietet genau das was ich gesucht habe
  • Bewertung Stationäre Zusatzversicherung vom 08. März 2023
    Super nette Beratung immer wieder gerne!
  • Bewertung Stationäre Zusatzversicherung vom 05. März 2023
    Schnelligkeit bei der Bearbeitungt
  • Bewertung Stationäre Zusatzversicherung vom 02. März 2023
    Super nette Beratung, immer wieder gerne!