Kundenbewertungen

Gefiltert nach positiven Bewertungen

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Juni 2015
    Positiv bewerte ich das Formular "Leistungsantrag", das vor längerer Zeit eingeführt wurde.
    Noch positiver bewerte ich die Vorschläge zum Tarifwechsel, von denen ich voriges Jahr (nach Jahrzehnten Versicherungszeit) Gebrauch gemacht habe.
    Die Leistungsabrechnungen sind tadellos, vor allen Dingen übersichtlich.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Juni 2015
    Ich bin mit der Abwicklung von Leistungen und mit dem Service.....mehr.....als zufrieden.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Juni 2015
    ...seit nunmehr 15 Jahren erhalte ich hier einen umfassenden und sehr guten Service, der sich für mich weiterhin als optimale Ergänzung zu meinen Lebensumständen darstellt...
    Die Bearbeitungszeiten sind sehr kurz und es erfolgen durchaus kulante Regelungen bezüglich der Leistungsabrechnungen bei "strittigen Abrechnungssätzen" (z.Bsp.: in der physiotherapeutischen Behandlung.
    Kurz gesagt, fühle ich mich hier gut aufgehoben und versorgt.

    Die App ist eine gute Erweiterung, jedoch fehlt hier die direkte "Hochladefunktion" meiner Belege...(geknipst, hochgeladen, fertig) und die Erreichbarkeit ist teils nicht gegeben.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns. Wir
    wollen unser Angebot, Rechnungen digital einzureichen, kontinuierlich erweitern. Deshalb arbeiten wir bereits an ein App, über die eine Zusendung der Rechnungen als Foto möglich ist. Dass Sie mit der
    Erreichbarkeit unseres Kunden-Service-Centers nicht zufrieden sind, tut uns leid. Sie können sich aber darauf verlassen, dass wir Ihre Anfragen künftig zeitnah bearbeiten. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Juni 2015
    Die Leistungsabrechnungen erfolgen immer sehr schnell und unkompliziert.
    Bei telefonischen Rückfragen meinerseits bekam ich immer schnelle und professionelle, klare Antworten.
    Ich kann die DKV unbedenklich weiterempfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Juni 2015
    bin mit der dkv sehr zufrieden und immer gut beraten worden.hatte große sorge als ich in rente ging.dies hat sich nicht bestätigt.Habe die dkv auch schon oft weiter empfohlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Juni 2015
    Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung des Leistungsantrages.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Juni 2015
    Ich bin seit meiner Geburt, also seit bald 75 Jahren Mitglied der DKV-Versicherten und habe bisher keinerlei Probleme mit dem Versicherungsschutz gehabt. Alles läuft reibungslos bis hin zu den zuverlässig pünktlichen Leistungsabrechnungen.

    Meine Frau ist ebenfalls bei der DKV versichert und hat bisher ebenfalls keine Beanstandungen oder sonstigen Probleme festgestellt.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Juni 2015
    Bearbeitungszeit ist prima, Auskünfte bei telefonischen Anfragen sind kompetent und bisher immer nett.
    Die fernmündliche Gesundheitsberatung ist hervorragend !!!
    Da ich für 2 versicherte Personen gleichzeitig Anträge einreiche, verstehe ich aus Kostengründen den getrennten Postversand der Bescheide nicht ganz.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns! Sie reichen die Rechnungen über unser Kundenportal „Meine Versicherungen“ ein. Obwohl Sie die Belege am gleichen Tag einreichen, kommt es vor, dass Sie zwei separate Leistungsabrechnungen per Post erhalten. Dies ist aber aus technischen Gründen nicht anders möglich. Unser Tipp: Im Kundenbereich können Sie auch Ihre digitale Leistungspost einsehen. Die Leistungsabrechnungen auf dem Postweg entfallen in dem Fall. Haben Sie Fragen hierzu? Dann rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Juni 2015
    Giut ist, dass die Abrechnung für den Krankenhausaufenthalt (ohne Arztrechnungen) direkt zwischen DKV und Klinikum erfolgt. Allerdings hätten mich dabei - wion den Arztrechnungen gewohnt - die Details interssiert.

    Schlecht war, dass nach zwei Rezepten Physoitherapie plötzlich ein Schreiben kam, sie werde jnicht mehr bezahlt, weil sie zu teuer sei. Ddem Schreiben war nicht zu entnehmen, was wieviel zu teuer ist. Die Preise hatten sich seit Beginn der Therapie nicht geändert. Ich protestierte und erhielt einen sehr gut verständlichen Brief Ihres Beschwerdemanagements mit der Zusage, auch weiterhin für die Therapie aufzukommen. Das gibt wieder einen Pluspiunkt.
    Insgesamt könnte der Abrechnungszeitraum etwas kürzer sein, damit ich die nicht niedrigen Beträge der Arztrechnungen nicht vorlegen muss.
    Grundsätzlich bin ich mit der Abrechnung aber zufrieden. Darum vier Sterne.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Uns ist es besonders wichtig, Ihnen die Gründe für unsere

    Entscheidung verständlich darzulegen. Schön, dass wir die Unklarheiten zu unseren Leistungen für Heilmittel klären konnten. Leider können wir eine Bearbeitung innerhalb weniger Tage nicht immer

    garantieren. Wir sind aber immer bemüht, Ihre Leistungsanträge möglichst zeitnah zu bearbeiten. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Juni 2015
    Super schnelle Abwicklung.