Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. August 2015
Die Leistungsabrechnung online einzureichen ist sehr gut, einfach und unkompliziert.
Die Bearbeitungzeit war jedoch mit 3 Wochen recht lange (da ja alle Unterlagen bereits online bzw. gescannt vorliegen).
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben Recht. Unsere Bearbeitungszeiten waren und sind noch nicht optimal. Wir arbeiten aber daran. Denn wir möchten, dass die Zeiten bald wieder Ihren Erwartungen entsprechen. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. August 2015
Sehr guter und schneller Service. Ich empfehle die dkv in meinem gesamten Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis weiter.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. August 2015
unkomplizierte Leistungsabrechnung, meist recht zügig
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. August 2015
Service ist ok. Warte- und Bearbeitungszeiten könnte
man verkürzen,obwohl man Rücksicht auf Urlaubs- und
Ferienzeit nehmn muß.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Verständnis. Uns sind die langen Warte- und Bearbeitungszeiten bewusst. Daher haben wir bereits einige Maßnahmen in Angriff genommen, um diese kontinuierlich zu verkürzen.
Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. August 2015
Besonders zufrieden bin ich mit der Möglichkeit, meine Rechnungen und Rezepte online über das Internet einreichen zu können. Dieses Verfahren ermöglicht mir eine wesentlich einfachere und kurzfristigere Leistungsabrechnung.
Wünschenswert wäre, wenn die derzeit aktuelle
Bearbeitungszeit von ca. drei Wochen auf zwei Wochen verkürzt werden könnte.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Wir freuen uns, dass Sie insgesamt mit unseren Leistungen zufrieden sind. Für Ihre bisherigen Anträge in 2015 haben wir 8 bis 14 Arbeitstage gebraucht. Dennoch verstehen wir Ihre Kritik: Auch wir möchten kürzere Bearbeitungszeiten erreichen. Hieran arbeiten wir.
Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. August 2015
Persönlicher Ansprechpartner immer schnell per Telefon erreichbar. Kurze Entscheidungswege. Schnelle Rechnungsabwicklung.