Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. August 2015
Die Abrechnung hat mehr als 4 Wochen gedauert. Das ist zu viel.
MfG
Sie haben recht. Für Ihren letzten Leistungsantrag haben wir - ab Posteingang bei uns - 16 Arbeitstage benötigt. Dies ist auch aus unserer Sicht eindeutig zu lang. In der Vergangenheit haben wir die Abrechnung nach maximal 10 Arbeitstagen gezahlt. Wir sind uns daher sicher, dass wir Sie künftig wieder von unserem Service überzeugen können. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. August 2015
Ich bin mit der Service- bzw. Leistungsabwicklung sehr zufrieden, denn nach ca. max. 3 Wochen meiner Einreichung ist das Geld in der Regel auf meinem Konto. Bei höheren Beträgen habe ich die Erfahrung gemacht, dass dann nach vorher erfolgtem Telefonat, mit der Bitte um bevorzugte Bearbeitung, das Geld schon nach 10 Tagen auf dem Konto ist!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. August 2015
Verbesserungsvorschläge habe ich keine. Ich bin mit der DKV voll zufrieden und empfehle Sie gerne weiter
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. August 2015
Die Abrechnung ist manchmal zögerlich.
Sonst bim sehr zufrieden.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Wir freuen uns, dass Sie insgesamt mit unseren Leistungen zufrieden sind. An unserer Bearbeitungsdauer arbeiten wir kontinuierlich. Um diese zu verkürzen, haben wir bereits einige Maßnahmen vorgenommen. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. August 2015
Es wäre sinnvoll, wenn Kosten für Vorsorge ganz oder teilweise von Ihnen übernommen werden würden.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank, dass Sie sich für die Bewertung Zeit genommen haben. Sicher zahlen wir auch die Kosten für gezielte Vorsorgeuntersuchungen und Schutzimpfungen. Haben Sie hierzu Fragen? Dann rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. August 2015
ich finde die relativ zügige Bearbeitung meiner
Leistungsanträge gut und vor allem, dass bei tele-
fonischen Anfragen eine kompetente Beratung des/
der Beraters/in erfolgt. Aus diesem Grunde würde ich
die DKV in jedem Falle weiterempfehlen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. August 2015
Ich bin zufrieden mit der Bearbeitungszeit von Leistungsanträgen und der telefonischen Beratung nach einer Operation.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. August 2015
- Einfaches Einreichen der Belege für die Rückerstattung ohne viel Bürokratie. Inzwischen auch online per Scan möglich (aber noch nicht getestet).
- Bearbeitung und Gutschrift in angemessener Zeit (Letzte 1 Woche)
- Klare Begründung, warum etwas nicht erstattet werden kann.