Kundenbewertungen

Gefiltert nach neutralen Bewertungen

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  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. November 2019
    - Kompetente und kundenorientierte Beratung / Hilfe im persönlichen Kontakt, sehr freundlich
    - Leider dauert das Bearbeiten von Leistungsabrechnungen immer länger - wir benötigen regelmäßig sehr teuere Medikamente (schon seit Jahren), die Rückerstattung geht IMMER über das Datum der Bezahlung an die Apotheke hinaus, obwohl ich diese extra und alleinig abrechne (um den Vorgang zu beschleunigen) und immer zeitgleich mit dem Bezug der Medikamente - das ist sehr ärgerlich
    - Schon vor langer Zeit habe ich die Frage nach Versicherungskarten gestellt, nie eine Antwort erhalten - gibt die DKV keine mehr aus?
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie mit unserem persönlichen Service zufrieden sind. Aber auch die Kritik können wir nachvollziehen. Wir haben einige Maßnahmen zur Verbesserung der Bearbeitungszeiten ergriffen. Diese zeigen aktuell erste Erfolge. Wir hoffen, künftig wieder schneller abzurechnen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. November 2019
    Sehr zufrieden, prompte Abrechnung!
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Sie haben unseren Service mit drei Sternen bewertet. Wie können wir uns verbessern? Ihre Meinung interessiert uns. Rufen Sie uns einfach an - wir sind gern für Sie da.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. Oktober 2019
    Bearbeitungszeiten von 3 Wochen sind zu lange!
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben einige Maßnahmen zur Verbesserung unserer Durchlaufzeiten ergriffen. Wir gehen davon aus, dass diese schon bald den gewünschten Erfolg bringen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Oktober 2019
    Die Regulierung hat dieses Mal sehr lange, meines Erachtens nach zu lange gedauert!
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir verstehen Ihre Kritik. Unser Ziel ist es, Ihre Anträge innerhalb von maximal 14 Tagen zu bearbeiten. Das haben wir nicht erreicht. Sie können sicher sein, dass wir stetig daran arbeiten, die Bearbeitungszeiten zu verbessern. Kennen Sie eigentlich schon „Meine Versicherungen“ – den ganz persönlichen Kundenbereich der DKV? Hier können Sie Ihre aktuellen Verträge einsehen und bearbeiten. Oder laden Sie zum Beispiel einfach Ihre Rechnungen hoch. Anschließend schicken wir Ihnen Ihre Abrechnung in Ihr Onlinepostfach – alles ganz bequem und ohne zusätzliches Papier. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Registrieren Sie sich noch heute oder rufen Sie uns an. Wir helfen Ihnen gern, damit Sie möglichst schnell von unseren exklusiven Services profitieren!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Oktober 2019
    Ich arbeite selbst im Digitalisierungsgeschäft und verstehe nicht, warum eine Bearbeitung von 7 Positionen fast einen Monat lang dauert.

    Außerdem wollte ich seit langem Fragen an Sie stellen über dafür zur Verfügung gestellte TEL-Nr. Leider keine Antwort.

    Desweiteren hatte ich einen Brief an *** geschrieben, der von ihm nicht beantwortet wurde.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Oktober 2019
    Die Bearbeitung ist meist korrekt, dauert aber in der Regel zu lange, ca. drei Wochen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind Ihrer Meinung: Unsere Bearbeitungszeiten sind nicht optimal. Sie können sicher sein, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, diese zu verbessern. Dafür haben wir schon einige Maßnahmen ergriffen. Auch bieten wir Services an, durch welche Sie schneller Ihre Abrechnung erhalten.

    Kennen Sie schon „Meine Versicherungen“ – den ganz persönlichen Kundenbereich der DKV? Hier können Sie Ihre aktuellen Verträge einsehen und bearbeiten. Oder laden Sie zum Beispiel einfach Ihre Rechnungen hoch. Anschließend schicken wir Ihnen Ihre Abrechnung in Ihr Onlinepostfach – alles ganz bequem und ohne zusätzliches Papier. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Registrieren Sie sich noch heute oder rufen Sie uns an. Wir helfen Ihnen gern, damit Sie möglichst schnell von unseren exklusiven Services profitieren!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Oktober 2019
    Durch die Möglichkeit die Rechnungen online einzureichen hat sich die Schadensabwicklung in den letzten Jahren erheblich erleichtert. Leider ist die Bearbeitungsdauer von der Einreichung bis zur Auszahlung der Leistung in den letzten Jahren immer größer geworden. Leider geht´s auch nicht schneller wenn das Zahlungsziel der Rechnung sofort ist, so wie bei Krankentransport oder Laborrechnungen. Von Zeit zu Zeit wird dann, wie in diesem Fall jetzt, eine Leistung taggleich abgerechnet (*** Euro) ***. Wenn aber gleichzeitig noch Rechnungen in Höhe von über *** Euro seit 2 Wochen bei Ihnen unbearbeitet liegen, ist das wenig überzeugend.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Grundsätzlich bearbeiten wir die Anträge in chronologischer Reihenfolge. Je nach Inhalt kann aber eine nähere Prüfung notwendig sein. Dann verlängert sich die Bearbeitungsdauer des jeweiligen Antrages. Es freut uns, wenn Ihnen diese Information hilft, die Abrechnungsfolge besser nachzuvollziehen. Bei Fragen rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Oktober 2019
    bei der Leistungsabrechnung wird zu viel Papier versandt: heute z.B. das Batt "Selfapy" war doppelt und die Leistungsabrechnung hätte mit Hinweis auf
    *** auf ein Blatt beidseitig bedruckt gepasst statt auf 3 Seiten, also 2-3 Blätter Papier mehr als nötig.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Vorschläge. Leider sind nicht immer alle guten Ideen aus verschiedenen Gründen (bspw. Technik) umsetzbar. Wir haben Ihre Punkte aber gern aufgenommen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Oktober 2019
    Die letzten Jahre war meine Abrechnungen der Arztrechnungen bzw. Rezepte zw 1 Woche und 10 Tagen fertig. Bei den letzten beiden Abrechnungen verlängerte sich die Dauer auf 3 Wochen. Dies erscheint mir als sehr lang. Dies bin ich von ihnen nicht gewohnt. Komischerweise benötigte meine Beihilfe bis vor kurzem noch 3 Wochen zu Abrechnung. Die schaffen es nun innerhalb von 10 Tagen
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir geben Ihnen recht. Wir erreichen momentan nicht die gewohnten Bearbeitungszeiten. Sie können sicher sein: Wir arbeiten daran, diese für Sie zu verbessern. Denn Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. Oktober 2019
    Kostenabrechnung erfolgte erst nach Anmahnung
    derselben
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie sind bei "Meine Versicherungen" angemeldet. Unser Tipp: Nutzen Sie Ihren Zugang. So entfällt die gesamte Zeit für den Postweg. Darüber hinaus können Sie sehen, ob Ihr Antrag sich in Bearbeitung befindet. Es freut uns, wenn Ihnen dieser Service zusagt.
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