Kundenbewertungen

Gefiltert nach neutralen Bewertungen

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  • Bewertung Service vom 08. Mai 2020
    Die Leistungen sind ohne jede Beanstandung hervorragend und decken rundum meine Bedürfnisse zu meiner Versorgung ab.

    Die Leistung in Bezug auf Schnelligkeit in der Bearbeitung der eingereichten Rechnungen lässt mittlerweile sehr zu wünschen übrig.

    aktuelles Beispiel:
    - Leistungsanspruch online eingereicht mit Empfangsbestätigung 17.04.2020
    - Eintrag des Erhalts im Bearbeitungsstatus 22.04.2020
    - Bearbeitungsschluss mit Erstellung der Leistungsabrechnung 08.05.2020
    - Überweisung auf Girokonto steht noch an und wird erwartungsgemäß 4 Tage dauern.
  • Bewertung Service vom 06. Mai 2020
    Teilweise lange Bearbeitungszeit für
    Leistungsabrechnung.
  • Bewertung Service vom 28. April 2020
    Eine der Rechnungen wurde am 07. April 2020 eingereicht. Die Abrechnung wurde aber erst am 27. April erstellt, 20 Kalendertage später. Das finde ich schon sehr lange.
  • Bewertung Service vom 16. April 2020
    Die Bearbeitungszeit ist zu lang, fast 3 Wochen.
    Tel. Beratung ist sehr gut.
  • Bewertung Service vom 15. April 2020
    An sich paßt alles soweit, nur dauern die Leistungsabrechnugen meist viel zu lange, mitunter länger als sie früher mit der Post unterwegs waren
  • Bewertung Service vom 02. April 2020
    Ich habe nur ***% meiner Physiotherapie bezahlt bekommen, da mein Versicherungsschutz zum 31.12. geendet hat. Der Leistungsfall ist aber eindeutig während der Versicherungszeit eingereten und Physiotherapie kann man nicht innerhalb vier Wochen im Dezember abschließen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. November 2019
    Recnungs App funktionierte nicht.
    Tel. Service sehr freundlich, zuvokommed und hilfreich: 5*
    Abrechnung fehlerhaft.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Sie haben recht. Bitte entschuldigen Sie unseren Fehler. Sie erhalten eine korrigierte Abrechnung. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. November 2019
    Mit dem Umfang der Leistungen bin ich sehr zufrieden - NICHT ABER mit der langen Bearbeitungszeit von Leistungsanträgen. Da ist sogar das *** schneller - und das ist eine Behörde !!!
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Für Ihren letzten Leistungsantrag haben wir 10 Arbeitstage gebraucht. Das halten wir für vertretbar. Natürlich ist es unser Ziel, so schnell wie möglich Ihre Anträge zu bearbeiten. Eine kürzere Bearbeitungsdauer können wir jedoch nicht garantieren. Hierfür bitten wir Sie um Verständnis. Vielleicht interessant für Sie:

    „Meine Versicherungen“ – den ganz persönlichen Kundenbereich der DKV kennen Sie schon. Sicher wissen Sie die vielen Vorteile zu schätzen. Zusätzlich bieten wir Ihnen Ihr persönliches Online-Postfach an. Darin können Sie Ihre Online-Dokumente sicher aufbewahren und übersichtlich verwalten. Aktivieren Sie noch heute den Zugang. Wir können Ihnen dann Ihre Leistungspost online schicken – alles sicher (Zugang über SMS) und bequem.

    Natürlich können Sie Ihr Postfach jederzeit wieder schließen – wir schicken Ihnen dann Ihre Post wieder in Papier.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. November 2019
    die Bearbeitung der Vorgänge erfolgt sehr professionell mit einem großem Fachwissen und Nachfragen werden gut bearbeitet. Einzig und allein der größte Nachteil ist, dass die Rechnung extrem lange liegen und oftmals sehr sehr spät bearbeitet werden. In der letzten Zeit habe ich des öfteren Rechnung einreichen müssen, meine Erfahrungen waren, das meistens lungsfristdie Zahlungsfrist meiner Rechnung schon längst überschritten war. Das kenne ich aus unserer Familie von anderen Krankenversicherung besser. Da wird die Abwicklung innerhalb einer Woche spätestens nach 14 Tagen realisiert. Und das immer! Das ist natürlich für einen Kunden sehr wichtig, der er ja für die Kosten und die rechtzeitige Bezahlung gegenüber des dienstleistenden ärztl.Unternehmen verantwortlich ist.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service grundsätzlich zufrieden sind. Das wir die Bearbeitungszeiten verbessern können und müssen, wissen wir. Daran arbeiten wir kontinuierlich und hoffen, dass Sie die positiven Auswirkungen bald spüren.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. November 2019
    Ich verstehe es leider immer noch nicht, dass wenn man die Service Mitarbeiter bittet den Betrag ditrekt an den Rechnungssteller zu überweise, diesen dann doch auf seinem Konto überwiesen zu bekommen. Kapiere ich leider nicht. Ab und an funktioniert es , ab und zu eher nicht. Schwankende Kontuniätat. :-(
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben einen Fehler gemacht und Ihren Überweisungswunsch nicht berücksichtigt. Hierfür entschuldigen wir uns und hoffen, Sie künftig wieder von unserem Kundenservice überzeugen zu können.
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