Kundenbewertungen

< 1 ... 5 6 7 ... 199 >
  • Bewertung Service vom 18. Oktober 2021
    Mir gefällt die unbürokratische, schnelle Abwicklung
  • Bewertung Service vom 11. Oktober 2021
    Leistungsabrechnung völlig falsch.
    Falsche Daten erfasst.

    Trotz Berichtigungshinweis keine Rückmeldung.Schwach.
  • Bewertung Service vom 09. Oktober 2021
    Großes Lob, ich hatte ein Problem beim ausfüllen eines Leistungsantrag für Krankenhaustagegeld (bin *** alt) ein Anruf bei Ergo genügte. Die nette Mitarbeiterin am Telefon half mir und am gleichen Tag noch war mein Leistungsantrag genehmigt.
    vielen Dank nochmal
  • Bewertung Service vom 05. Oktober 2021
    Ich habe meinen Antrag auf Leistung online eingereicht, und er wurde sehr schnell bearbeite!
    Super Service!!
  • Bewertung Service vom 01. Oktober 2021
    Schnelle bearbeitung und erledigt der Leistungsabrechnung
  • Bewertung Krankentagegeldversicherung vom 26. September 2021
    Alles bestens.
  • Bewertung Service vom 26. September 2021
    Innerhalb einer Woche nach postalischer Zusendung der Bescheinigung war der Leistungsbetrag auf dem Konto eingegangen. Die Leistungsabrechnung erhielt ich wenige Tage später. Guter Service.
  • Bewertung Service vom 25. September 2021
    Ich bin sehr zufrieden. Die Auszahlung ging sehr schnell und unkompliziert.
  • Bewertung Service vom 24. September 2021
    Schnell und unbürokratisch
  • Bewertung Krankentagegeldversicherung vom 03. September 2021
    Ich bin noch nicht in GEnuss meiner Versicherung, da frisch abgeschlossen, aber bin sehr begeistert vom Produkt.
< 1 ... 5 6 7 ... 199 >