Kundenbewertungen

Gefiltert nach Bewertungsart Vertragsabschluss

  • Bewertung Beihilfeversicherung vom 05. Oktober 2015
    Vertragserstabschluss, noch keine Erfahrung.
    Dank der Beratung, meines Betreuers, einen Vertrag gefunden, der meinen Wünschen und Vorstellungen entspricht, genau wie das Preis- Leistungsverhältnis, einfach top!!!
  • Bewertung Beihilfeversicherung vom 18. September 2015
    50% Ergänzung zur Beihilfe versichert; Produkt erscheint ausreichend, Preispunkt ist in Ordnung.
  • Bewertung Beihilfeversicherung vom 16. Juli 2015
    Kann eigentlich keine Bewertung abgeben, da ich momentan nicht auf die Leistung zugreife.
  • Bewertung Beihilfeversicherung vom 03. Juni 2015
    Da ich noch keinen Schadensfall hatte, kann ich leider noch keine Bewertung persöhnlicher Art geben.
  • Bewertung Beihilfeversicherung vom 07. Mai 2015
    Das Produkt wirkt sehr durchdacht und professionell. Darüber bin ich sehr erfreut. Bisher kann ich mich nur positiv äußern.
  • Bewertung Beihilfeversicherung vom 16. April 2015
    fachgerechte und aussagefähige Bewertung
  • Bewertung Beihilfeversicherung vom 12. April 2015
    Die Versicherung ist neu.Ich habe noch keine Erfahrung
    damit.
  • Bewertung Beihilfeversicherung vom 09. Januar 2015
    Keine Wartezeit bei Anspruchnahme!!
  • Bewertung Beihilfeversicherung vom 08. Januar 2015
    Kann ich noch nicht sagen, da ich sie ja gerade erst abgeschlossen habe! Wir werde es sehen!
  • Bewertung Beihilfeversicherung vom 08. Januar 2015
    kann leider noch keine Bewertung abgeben, da die Versicherung noch nicht genutzt wurde