Kundenbewertungen

Gefiltert nach Bewertungsart Vertragsabschluss

  • Bewertung Beihilfeversicherung vom 09. November 2016
    gutes Preis- Leistungs Verhältnis
  • Bewertung Beihilfeversicherung vom 23. Oktober 2016
    Sehr empfehlenswert
  • Bewertung Beihilfeversicherung vom 07. Oktober 2016
    TOP Schutz zu einem fairen Preis
  • Bewertung Beihilfeversicherung vom 18. September 2016
    Momentan bin ich sehr zufrieden.
    Nun gilt es die Versicherung auch auszuprobieren, denn sie wurde ja gerade erst abgeschlossen, deshalb ist es schwierig auf Erfahrungen zurückzugreifen.
  • Bewertung Beihilfeversicherung vom 29. Juli 2016
    Sehr gut
  • Bewertung Beihilfeversicherung vom 25. Juli 2016
    Ich habe aktuell noch keine Erfahrungen mit der Krankenversicherung der DKV gemacht.
    Der Versicherungsschutz den die DKV mir anbietet ist allerdings bei weitem besser als der, den andere Versicherungen mir als unerfahrene Berufseinsteigerin anbieten wollten.
  • Bewertung Beihilfeversicherung vom 30. März 2016
    Habe das Sehhilfen-Produkt abgeschlossen.
    Bekomme so alle zwei Jahre quasi eine neue Brille "gesponsert"...
    + inkl. Auslandskrankenvers.
    + inkl. Hörgerätezuschuss (brauch ich noch nicht..;-)
  • Bewertung Beihilfeversicherung vom 30. Oktober 2015
    Es hat sich zwar hingezogen alles aber im Endeffekt hat alles super geklappt, da ich von der vorherigen Versicherung über den Tisch gezogen worden bin und mich nur aufgeschoben haben hat dies hier super geklappt und es kam immer alles sehr schnell nach Hause geschickt.
  • Bewertung Beihilfeversicherung vom 21. Oktober 2015
    Das gewählte Produkt ist so wie es ist vollkommen in Ordnung. Leider konnten nicht alle Vertragswünsche erfüllt werden.
  • Bewertung Beihilfeversicherung vom 06. Oktober 2015
    Alles in Ordnung