Kundenbewertungen

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Juni 2015
    Eingereichte Rechnungen der privat behandelnden Ärzte wurden immer ohne Rückfragen kurzfristigt übernommen.
    Vor Jahren wurde eine zu hohe Rechnung .zu Recht
    zurückgewiesen, vom Arzt korrigiert und danach übernommen.
    Prompte Erstattungen, sehr zufrieden.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Juni 2015
    Die Abrechnung ist einfach und erfolgt zügig und nachvollziehbar
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Juni 2015
    Ich bin seit meiner Studentenzeit (1952) voll versichertes Mitglied der DKV und habe auch meine später gegründete Familie dort versichert. Allein die Länge meiner Mitgliedschaft dürfte Auskunft über den Grad meiner Zufriedenheit geben. Als Rentnerin wurde ich AOK-Mitglied und halte seither eine Zusatz-
    Versicherung bei der DKV aufrecht. Der Service ist freundlich und hilfsbereit, die Abwicklung schnell und
    unbürokratisch und der Umfang der Leistung entspricht vollständig dem Erwartungshorizont beim Abschluss dieser neuen Versicherungsform. Ich habe
    bisher keine negative Erfahrung gemacht.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Juni 2015
    Mit dem Service der DKV bin ich sehr zufrieden, weshalb ich sie immer weiterempfehlen werde.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Juni 2015
    schnelle Bearbeitung. Freundlicher Kontakt zu Kunden.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Juni 2015
    schnelle Bearbeitung des Leistungsantrages,
    korrekte Abrechnung.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juni 2015
    Keine Beanstandungen, sehr zufrieden
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juni 2015
    alles perfekt, schnelle unbürokratisch Erledigung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Juni 2015
    Super Service, die Erstattung kommt schnell und problemlos, ich hatte noch nie Probleme, weiter so !
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Juni 2015
    Die Leistungsabrechnung erfolgt immer sehr zeitnah und die Mitarbeiter(innen) im Kundenservice sind immer freundlich und hilfsbereit.