Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. Juli 2015
Die Abrechnung via Onlineservice einer Sehhilfe war unkompliziert und in 5 min gemacht.
Leider gab es einen Patzer in der Leistungserstattung: Ich habe im Extra-Feld einen Kommentar abgegeben, wonach das Geld auf ein anderes Konto überwiesen werden sollte. Das wurde nur zur Hälfte registriert: Das Geld wurde auf das Vertragskonto überwiesen - allerdings mit dem Kontoinhaber im "Extra-Feld". Das zog Telefonate nach sich.
Ist aber nicht so wild, daher nur ein Stern abzug. Der Telefonservice konnte mir in dieser Angelegenheit schnell weiterhelfen. Ich landete sogar sofort bei dem korrekten Ansprechpartner für mein Anliegen - eine Seltenheit bei Servicenummern!
Vielen Dank für die netten Worte. Wir freuen uns sehr, dass unser Onlineservice so schnell funktioniert hat. Für den Patzer entschuldigen wir uns. Dass Sie dann über unseren telefonischen Kundenservice alles klären konnten, zeigt dass wir bei Fehlern schnell und unkompliziert weiterhelfen können.
Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. Juli 2015
Ich bin sehr zufrieden. Die Abwicklung hat promt und
ohne große Rückfragen geklappt.
Besonders erfreulich ist, daß die Abrechnung mit dem
KH scheinbar reibungslos ohne mein Zutun erfolgt ist.
Ist weiter zu empfehlen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. Juli 2015
Schnelle,unkomplizierte Abwicklung
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. Juli 2015
Ich bin seit Jahren immer wieder zufrieden über die freundlichen kompetenten Auskünfte und schnelle Bearbeitung meiner Anliegen und Anträge.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. Juli 2015
Die Leistungserstattung erfolgt unkompliziert und schnell, in der Regel nach ca. 3 Wochen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. Juli 2015
Ich bin mit dem Service zufrieden. Kompetente Ansprechparnter und kurzfristige Hilfe bei Fragen.
Lästig: die zeitweise lange Warteschleife
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service insgesamt zufrieden sind. Bitte seien Sie versichert: Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Erreichbarkeit zu verbessern.
Ihr ERGO-Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. Juli 2015
Bislang habe ich gute Erfahrung mit der DKV gemacht .Ich bin zufrieden
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. Juli 2015
Erfahrungen aus Verträgen für ambulante und stationäre DKV-Zusatzversicherung für ambulante + stationäre Leistungen - zu *** - für meine Frau, unsere 3 Kinder (!) und mich seit den 1970er Jahren:
Freundliche, kompetente Unterstützung bei telefonischen und postalischen Anfragen;
Zeitnahe Erledigung aller eingerechten Rechnungen und Belege;
Ab und an einige Abstimmungsverzögerungen zwischen *** und DKV, wohl eher veruesacht durch häufigeren Personalwechsel in der Betreuung durch die *** verursacht. Inzwischen durch Direktweiterleitung der eingerechten Unterlagen von der *** direkt an die DKV erledigt.
Ansonsten problemloses Zusammenspiel Versicherte, ***, DKV.