Kundenbewertungen

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. Juli 2015
    Im März 2015 habe ich die Zusatzversicherung für meine Brille abgeschlossen. Im Juni 2015 kaufte ich mir eine neue Brille in Sehstärke und erhielt genau, wie vertraglich geregelt, 90 % aus den Rechnungsbetrag erstattet. Unkompliziert und innerhalb 1 Woche hatte ich das Geld zurück.
    Sehr gut in diesem Zusammenhang ist die inkludierte Auslandskrankenversicherung und die anteilige Erstattung für Hörgeräte! Insgesamt sehr zu empfehlen, da auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. Juli 2015
    Ich war zufrieden mit der Abarbeitung meiner Rechnungnen, sowie mit der Hilfe ihrer Mitarbeiter.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. Juli 2015
    Die Abrechnung via Onlineservice einer Sehhilfe war unkompliziert und in 5 min gemacht.
    Leider gab es einen Patzer in der Leistungserstattung: Ich habe im Extra-Feld einen Kommentar abgegeben, wonach das Geld auf ein anderes Konto überwiesen werden sollte. Das wurde nur zur Hälfte registriert: Das Geld wurde auf das Vertragskonto überwiesen - allerdings mit dem Kontoinhaber im "Extra-Feld". Das zog Telefonate nach sich.
    Ist aber nicht so wild, daher nur ein Stern abzug. Der Telefonservice konnte mir in dieser Angelegenheit schnell weiterhelfen. Ich landete sogar sofort bei dem korrekten Ansprechpartner für mein Anliegen - eine Seltenheit bei Servicenummern!
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für die netten Worte. Wir freuen uns sehr, dass unser Onlineservice so schnell funktioniert hat. Für den Patzer entschuldigen wir uns. Dass Sie dann über unseren telefonischen Kundenservice alles klären konnten, zeigt dass wir bei Fehlern schnell und unkompliziert weiterhelfen können.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. Juli 2015
    Ich bin sehr zufrieden. Die Abwicklung hat promt und
    ohne große Rückfragen geklappt.
    Besonders erfreulich ist, daß die Abrechnung mit dem
    KH scheinbar reibungslos ohne mein Zutun erfolgt ist.
    Ist weiter zu empfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. Juli 2015
    Schnelle,unkomplizierte Abwicklung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. Juli 2015
    Ich bin seit Jahren immer wieder zufrieden über die freundlichen kompetenten Auskünfte und schnelle Bearbeitung meiner Anliegen und Anträge.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. Juli 2015
    Die Leistungserstattung erfolgt unkompliziert und schnell, in der Regel nach ca. 3 Wochen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. Juli 2015
    Ich bin mit dem Service zufrieden. Kompetente Ansprechparnter und kurzfristige Hilfe bei Fragen.
    Lästig: die zeitweise lange Warteschleife
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service insgesamt zufrieden sind. Bitte seien Sie versichert: Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Erreichbarkeit zu verbessern.
    Ihr ERGO-Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. Juli 2015
    Bislang habe ich gute Erfahrung mit der DKV gemacht .Ich bin zufrieden
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. Juli 2015
    Erfahrungen aus Verträgen für ambulante und stationäre DKV-Zusatzversicherung für ambulante + stationäre Leistungen - zu *** - für meine Frau, unsere 3 Kinder (!) und mich seit den 1970er Jahren:
    Freundliche, kompetente Unterstützung bei telefonischen und postalischen Anfragen;
    Zeitnahe Erledigung aller eingerechten Rechnungen und Belege;
    Ab und an einige Abstimmungsverzögerungen zwischen *** und DKV, wohl eher veruesacht durch häufigeren Personalwechsel in der Betreuung durch die *** verursacht. Inzwischen durch Direktweiterleitung der eingerechten Unterlagen von der *** direkt an die DKV erledigt.
    Ansonsten problemloses Zusammenspiel Versicherte, ***, DKV.