Kundenbewertungen

Das sagen Kunden über uns

Gesamtbewertung
4,8 / 5

Ermittelt aus 4.132 Bewertungen

98,6%

1,1%

0,3%

Gefiltert nach positiven Bewertungen

  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 20. Juli 2016
    Zufrieden
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 20. Juli 2016
    Bin komplett NEU bei der ERGO und wurde empfohlen. Nichts falsch gemacht. Alles Super und fühle mich gut beraten
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 20. Juli 2016
    Sehr gute Bewertung bei Finanztest
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 20. Juli 2016
    beim Rechtsschutz hat mir vor allem gefallen, dass ich die Punkte die für mich wichtig sind seperat anwählen kann.
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 19. Juli 2016
    Super
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 18. Juli 2016
    Erste Kontaktaufnahme verlief sehr gut. Beruhigendes Gefühl.
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 18. Juli 2016
    Passende Versicherung zum guten Preis.
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 18. Juli 2016
    Super Beratung. Dankeschön
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 17. Juli 2016
    In meinem Beruf ist eine umfassende Rechtsschutzversicherung unerlässlich. Natürlich hofft man, nie davon Gebrauch machen zu müssen, möchte für den Notfall aber natürlich abgesichert sein.
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 16. Juli 2016
    Alles ok