Kundenbewertungen

Das sagen Kunden über uns

Gesamtbewertung
4,8 / 5

Ermittelt aus 2.978 Bewertungen

98,5%

1,1%

0,4%

Gefiltert nach negativen Bewertungen

  • Bewertung Kulanzleistung Rechtsschutzversicherung vom 05. Januar 2017
    Mein Mann ist über 30 Jahre im Rechtschutz ende Juni sind drei Fälle aufgetreten Ich und Meine Tochter mussten im zwei Fällen uns rechtlich beratenlassen die beiden Beratungen wurde von Euch Telefonisch zugestimmt über ***. Troztem musste ich nach vereibarung mit *** im Vorkasse treten und über ***,- aus eigne Tasche Bezahlen diese Summe sollte mir in volle höhe erstatet werden. Kurz vor Weihnachten habe ich von euch Brief bekommen das Sie sich in drei Fällen (zwei erst Beratung und eine Anzeige wegen Diebstall die im Juli gemacht wurde trotz zusage das alles Bezahlt wird) mit *** Abgespeist ist . Ist das OK für mich ist das Verarsche und Betrug. mfg
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, für ein Feedback. Es tut uns Leid, wenn Ihr Sachverhalt nicht sofort zu Ihrer Zufriedenheit geklärt werden konnte. Gerne möchten wir dies nachholen und haben Ihnen über eKomi eine persönliche Nachricht zukommen lassen. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 13. Juni 2016
    Ich kann zu dem abgeschlossenen Vertrag der Rechtsschutzversicherung überhaupt noch nichts sagen, da der Versicherungsbeginn erst am 01.03.2017 sein wird.
  • Bewertung Versicherung vom 11. Juni 2016
    Diese Versicherung bietet einen völlig unzureichenden Schutz!
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 11. Dezember 2015
    Ich habe am 9.12. eine Schadensmeldung durch Ihre Website abgegeben und etwas später Sie per E-mail kontaktiert. Ich habe immer noch keine nachrichten von Ihnen. Habe mir selbst, woanders Hilfe suchen müssen. SEHR UNBEFRIEDIGEND: Ich werde diese Versicherung weder verlängern noch empfehlen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass es bei dem gemeldeten Rechtsschutz-Fall nicht zu einer Klärung gekommen ist. Wir haben Ihnen hierzu eine persönliche Mitteilung über eKomi zukommen lassen. Ihr ERGO-Team
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 11. September 2015
    Es stellt sich erst im Ereignisfall heraus, wie gut ein Versicherungsprodukt ist. Da ich die Rechtsschutzversicherung bisher noch nicht in Anspruch nehmen musste, kann ich auch keine Bewertung abgeben.
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 25. Juni 2015
    Negativ. Unter der Hotline ist niemand zuständig. Es wurde verwießen morgen zu den üblichen Geschäftszeiten an zu rufen.

    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn Sie zu Ihrer Rechtschutzversicherung einen Versicherungsfall melden möchten oder mit einem Rechtsanwalt verbunden werden möchten, so ist dies zwischen 8- 18 Uhr möglich.
    Für vertragliche oder allgemeine Anfragen stehen wir Ihnen von 7- 19 Uhr zur Verfügung. Es tut uns Leid, wenn Ihr Sachverhalt nicht geklärt werden konnte.
    Gerne möchten wir dies nachholen und haben Ihnen über eKomi eine persönliche Nachricht zukommen lassen.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 09. März 2015
    Zum Produkt habe ich noch keine Erfahrungen.
    Die Bearbeitung meines Antrages auf Rechtsschutz Ihrerseits war verwirrend, langatmig und nur bei sehr wohlwollender Einstellung noch als ausreichend zu beurteilen.
    Ich hoffe das man nicht auch eine solche Bearbeitung bei einen evtl. Leistungsfall zu erwarten hat.
  • Bewertung Versicherung vom 08. März 2015
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich hatte über die BBM Group in Melsungen bei Ihnen diese Versicherung angefragt am 04.07.2014.
    Die Vertragsunterlagen wurden gemäß Anschreiben bei Ihnen am 13.02.2015 erstellt, bzw. versandt!!!
    In den Anschreiben wird mit KEINEM WORT ERWÄHNT, dass Sie diese Verzögerung bedauern!
    Wobei ehrlich gesagt das Wort "Verzögerung" schon lächerlich klingt, bei einem Zeitraum von 7 Monaten!
    Dies (Ihr Standard-Anschreiben) ist in diesem Zusammenhang schlicht und ergreifend unverschämt, ja frech und hochnäsig!
    Dass auch Sie einen Bearbeitungszeitraum benötigen, ist selbstverständlich.
    Bei 7 Monaten haben jedoch bei Ihnen mehrere Mitarbeiter / Manager "Ihre Hausaufgaben nicht gemacht!"
    Damit kann und werde ich Sie nicht weiterempfehlen.
    Mit freundlichen Grüssen
    ***
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 19. Februar 2015
    Es sind mehrere Punkte, die problematisch sind:

    1. Die zugeschickten Versicherungsunterlagen stimmen nicht mit dem Antrag überein. Es wurden zudem ohne Begründung zwei statt einer Versicherungspolice ausgestellt.

    2. Das zugeschickte SEPA-Mndat ist nicht berücksichtigt worden - oder ist verloren gegangen.

    3. Besonders misslich: der Kontakt am Telefon ist eine Katastrophe! Da möchte man nicht ein weiteres Mal anrufen - und man stellt sich vor, wie es ist, wenn man die Versicherung einmal benötigen sollte. Die Ansprechpartner wirken desinteressiert und wenig kundenorientiert, es macht auch nicht den Eindruck, dass sie fachliche Fragen zu den versicherungen beantworten können..

    4. Die avisierten Maßnahmen sind nicht erfolgt, stattdessen wurde die Versicherungspolice nochmals zugeschickt und auf die offene Rechnung hingewiesen (obwohl ein SEPA-Mandat vorliegt). Die angesprochenen Unklarheiten wurden nicht geklärt.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Nur wenn wir wissen, wo unsere Fehler liegen, können wir unseren Service verbessern. Sie haben uns schon einige Erfahrungen geschildert. Diesbezüglich haben wir Ihnen über eKomi eine persönliche Nachricht zukommen lassen. Ihr Ergo-Team
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 23. Januar 2015
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Ich sende Ihnen diese Email vom IPad meiner Tochter, nur das Sie sich nicht wundern, wegen dem Absender.
    Ich habe am 8.01.2015 mit einem Mitarbeiter von Ihnen gesprochen, über eine Rechtschutzversicherung. Jedoch wollte ich mit diesem Telefonat nicht gleich eine Versicherung abschließen, weshalb ich jetzt doch verwundert bin, daß ich statt Informationen, gleich einen Vertrag bekomme. Gestern habe ich diesen per Post erhalten und möchte gerne von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Es lag mir fern, über ein Telefongespräch eine Versicherung abzuschließen!
    Bitte senden Sie mir eine Bestätigung meines Widerrufs, an die Adresse meiner Tochter, *** sowie an meine Wohnadresse per Post. Da ich mit dem Internet nicht so gut klar komme.
    Mit freundlichen Grüßen
    ***
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihr Feedback.
    Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

    Bitte melden Sie sich hierzu bei der ERGO Direkt telefonisch unter 0800 / 666 9000 oder nehmen Kontakt über Ihren eKomi- Bereich auf.
    Ihr ERGO Team