Kundenbewertungen

Das sagen Kunden über uns

Gesamtbewertung
4,6 / 5

Ermittelt aus 25.462 Bewertungen

93,2%

3,5%

3,3%

  • Bewertung Service vom 12. Mai 2022
    Die Rechnungseinreichung über Scannen ist sehr angenehm. Die Web-Seite könnte besser gestaltet werden in Bezug auf das Finden Der elistungsabrechnung, also das Einreichen der Arzt-Rechnungen, das ist immer mal wieder an anderer Stelle oder sehr unscheinbar.
    Was ganz 2015 toll gelöst war und was mich persönlich sehr betraf, war eine persönliche Ansprechpartnerin während einer schweiren Krankheit mit Chemo-Therapie. Da habe ich mich wirklich betreut gefühlt.
  • Bewertung Service vom 12. Mai 2022
    Die Leistungen sind in Ordnung. Die Bearbeitungsdauer ist deutlich zu lang und nicht in der terminlichen Reihenfolge. E-Mails mit Fragen und Anmerkungen werden sehr spät, teilweise zu spät, beantwortet. Der persönliche Kontakt ist freundlich, höflich, angenehm, teilweise aber ohne Folgen. Die grundsätzliche Leistungsbereitschaft ist sehr gut.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Denn eine schnelle Bearbeitungszeit ist uns wichtig. Wir arbeiten kontinuierlich daran unserer Schnelligkeit zu verbessern. Bitte entschuldigen Sie, dass eine schnellere Bearbeitung diesmal nicht möglich war.
  • Bewertung Service vom 12. Mai 2022
    Habe mein Krankenhaustagegeld schnell überwiesen bekommen. Bin schon sehr lange bei der DVV versichert und sehr zufrieden damit.
  • Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 12. Mai 2022
    Preis Leistung top
  • Bewertung Stationäre Zusatzversicherung vom 12. Mai 2022
    Sehr Freundliches Team und eine sehr gute Beratung
  • Bewertung Service vom 11. Mai 2022
    Wiederholt ist die KI nicht in der Lage, Rechnungs/Personendaten zuzuordnen.
    Mag sein, das die KI auf Ihrer Seite Kosten spart, auf meiner Seite verursacht die KI sowohl Zeit als auch Kostenaufwand!
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns von Ihrem Problem berichten. Es tut uns leid, dass es bei den Abrechnungen zu diesen Fehlern gekommen ist. Unser Beschwerdemanagement kümmert sich um das Problem.
  • Bewertung Service vom 11. Mai 2022
    Leistungsabrechnung unter Berücksichtigung der BRF hat prima geklappt.
  • Bewertung Service vom 11. Mai 2022
    Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung der eingereichten Rechnungen und Rezept
    Vielen Dank
  • Bewertung Service vom 11. Mai 2022
    Sehr einfache und schnelle Kostenerstattung
  • Bewertung Service vom 11. Mai 2022
    Hochladen der Belege über die App funktioniert sehr gut. Nach 2 Wochen wurde ich per Email informiert, dass der Leistungsbescheid im Portal bereit steht. Auch das Abrufen mithilfe einer SMS-TAN funktioniert einwandfrei.
    Besten Dank für die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung