Kundenbewertungen
Das sagen Kunden über uns
Gesamtbewertung
4,6 / 5
Ermittelt aus
25.462
Bewertungen
Positiv:
93,2%
Neutral:
3,5%
Negativ:
3,3%
Das sagen unsere Kunden zum Thema:
Filtern nach Bewertungsart:
Gesamtbewertung
4,6 / 5
25.462
Bewertungen
Vertragsabschluss
4,8 / 5
2.806
Bewertungen
Servicebewertung
4,6 / 5
22.656
Bewertungen
Filtern nach Ergebnis:
positiv bewertet
93,2%
23.729
Bewertungen
neutral bewertet
3,5%
899
Bewertungen
negativ bewertet
3,3%
834
Bewertungen
<
1
...
64
65
66
...
2547
>
Bewertung Service vom 22. Mai 2022
schnelle unkomplizierte Bearbeitung, freundliche und verständliche Kommunikation, interessantes Informationsmaterial, sehr zufrieden
Bewertung Service vom 22. Mai 2022
Sehr gut: die schnelle Bearbeitung der Rechnungen und schnelle Überweisung
Bewertung Service vom 22. Mai 2022
wir sind mit der schnellen Sachbearbeitung sehr zufrieden.
Bewertung Service vom 22. Mai 2022
Ich bin mit der Abwicklung sehr zufrieden.Die Bearbeitungerfolgte schnell und problemlos.Ich würde sie weiterempfehlen.
Bewertung Service vom 22. Mai 2022
Schnelle Abwicklung der eingereichten Rechnungen und Rechnungsbegleichung
Bewertung Service vom 20. Mai 2022
Stets freundliche, reibungslose, kompetente und zügige Bearbeitung der Leistungsanträge
Bewertung Service vom 20. Mai 2022
Ich bin mit der Behandlung meiner Anliegen durch ihre Mitarbeiter außerordentlich zufrieden.
Bewertung Service vom 20. Mai 2022
Zügige Abwicklung
Bewertung Stationäre Zusatzversicherung vom 20. Mai 2022
Der Vertrag ist leicht verständlich und übersichtlich dargestellt.
Bewertung Service vom 19. Mai 2022
Sehr geehrte Damen und Herren,
die Verwaltung ist zwar digitalisiert, hat jedoch einige Mängel. Es wird einfach drauflos abgerechnet obwohl der Sachverhalt eindeutig ist und von der DKV korrigiert werden muss. Plausibilitäten könnten sehr helfen.
Eine Nachfrage beim Kunden bleibt regelmäßig aus.
Komfortabel ist die Webseite ebenfalls nicht da ständig Änderungen vorgenommen werden und kein Hinweis erfolgt.
MfG ***
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Wir entschuldigen uns für Ihr negatives Erlebnis. Unser Beschwerdemanagement wird sich hierzu bei Ihnen melden. Denn die Einzelheiten Ihrer Kritik sind auch für uns wichtig.
<
1
...
64
65
66
...
2547
>