Kundenbewertungen

Das sagen Kunden über uns

Gesamtbewertung
4,6 / 5

Ermittelt aus 25.476 Bewertungen

93,2%

3,5%

3,3%

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. Juni 2015
    die Abwicklung klappt i.d.R. reibungslos
    nervig ist die häufige Anwesenheit eines Kontrolleurs oder Krankenversicherungsbeauftragten
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. Juni 2015
    Trotz online-Einreichung und Übernahme des Einscannens der Belege durch den Kunden ist die
    Bearbeitungszeit mit über zwei Wochen (!) deutlich zu lange und widerspricht den Aussagen Ihres Unternehmens bei Einführung der online-Bearbeitung.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Nach Überprüfung Ihres Vertrages haben wir festgestellt, dass wir tatsächlich bei einigen Abrechnungen etwas länger als zwei Wochen gebraucht haben. Erfreulicherweise konnten wir Ihnen aber auch schon einige Leistungen binnen einer Woche überweisen. Wir können Ihnen keine Garantie für die Bearbeitungsdauer geben, bemühen uns jedoch schnellstmöglich die eingereichten Unterlagen zu bearbeiten.
    Ihr DKV Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. Juni 2015
    Ausgezeichnet im Ausland obwohl sie die Gesundheitssystem nicht kennen und trotzdem immer bereit sind zu rueckerstatten
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. Juni 2015
    Ich bin durchweg zufrieden. Recht schnelle Bearbeitung, durchaus unkompliziert.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. Juni 2015
    Die Abwicklung der Leistungsabrechnungen klappt hervorragend. Alle sonstigen Kontakte sind bis zum heutigen Tag zu meiner Zufriedenheit erledigt worden!
    Ich kann Sie weiterempfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. Juni 2015
    *****
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. Juni 2015
    Grundsätzlich stört mich die Abrechnung des Krankenhauses....trotz Abtretung erhalte ich Einzelrechnungen, die ich an Sie weiterleiten muss. Auch der zeitliche Rahmen ist mir unverständlich...da kommen nach Monaten immer noch Rechnungen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir wollen Sie bei der Zahlung stationärer Behandlungskosten unterstützen. Deshalb zahlen wir die Kosten für die Unterbringung direkt an das Krankenhaus. Voraussetzung ist, dass Sie bei der Aufnahme Ihre PKV-Card vorgelegt haben. Auf die Rechnungsstellung für die privatärztliche Behandlung haben wir leider keinen Einfluss. Denn hierfür ist nur der Behandlungsvertrag zwischen Ihnen und dem Arzt relevant. Deshalb erhalten Sie diese Rechnungen direkt vom Rechnungsaussteller. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. Juni 2015
    Vollkommen zufrieden mit der Abwicklung und
    Bearbeitung des Schadenfalles.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. Juni 2015
    Gute Kommunikation, schnelle Bearbeitung und Rückmeldung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. Juni 2015
    Ich finde die Abwicklungsprozedur für einen Leistungsantrag und die rasche Abwicklung eines Antrags sehr gut!