Kundenbewertungen

Das sagen Kunden über uns

Gesamtbewertung
4,6 / 5

Ermittelt aus 25.476 Bewertungen

93,2%

3,5%

3,3%

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Juni 2015
    Korrekte, zuverlässige und problemlose Bearbeitung der Anträge. Weiterempfehlung!
    Zeitweise schnellere Bearbeitung wäre wünschenswert.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Sie haben Recht: Wir können uns verbessern. Daher haben wir bereits einige Maßnahmen in Angriff genommen, um Ihnen in Zukunft einen schnelleren Service bieten zu können.
    Ihr ERGO-Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Juni 2015
    Einreichen und Rückmeldung Leistungsabrechnung
    Insgesamt bin ich mit der Vorgehensweise zufrieden.
    Anmerkung hierzu:
    Ich beschrifte meine eingereichten Rechnung mit dem jeweiligen Absender.
    In den Aufstellungen finde ich meine Angaben nicht wieder.
    Insofern ist mir eine Prüfung nicht möglich.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für den Hinweis.
    Wir arbeiten papierlos und geben die Daten der Rechnungen in unserem Abrechnungssystem ein. Persönliche Notizen werden hierbei nicht übernommen, da diese für unsere Auszahlungen nicht relevant sind. Leider können wir im Sinne einer schnellen Bearbeitungsweise keine individuelle Leistungsabrechnung berücksichtigen.
    Wir bitten um Verständnis.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Juni 2015
    Guter Service, prompt und Problemlos. Fühle mich gut bei der DKV betreut.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Juni 2015
    Callcenter der Hotline bei Anfragen zur Sadenbearbeitung und Kostenvoranschlägen häufig inkompetent und wenig hilfreich und teilweise unvrerschämt.

    Ärztehotline sehr hilfreich.
    Eingerichte Rechnungen werden nach ca.3 Wochen überwiesen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Meinung zu unseren Kollegen aus dem telefonischen Kundenservice aufgenommen und werden diese an die entsprechende Stelle weiterreichen.
    Aus Ihrem Text heraus und nach Einsicht Ihres Vertrages ist ersichtlich, dass Sie eine Einreichung zu einem speziellen Leistungsthema vorgenommen haben. Natürlich versuchen wir auch hier, die 2-wöchige Bearbeitungsdauer einzuhalten.
    Wir bitten dennoch um Verständnis, dass es Vorgänge gibt, die wir nicht am Telefon entscheiden können und die in die weitere Bearbeitung in ein Leistungsbüro gehen.
    Wir hoffen, dass Sie letztendlich mit Ihrer Erstattung zufrieden sind und bedanken uns für Ihre Ehrlichkeit.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Juni 2015
    Versichert bei der DKV bin ich seit 51 Jahren mit hohen Beitragsrückerstattungen in den ersten Jahrzehnten. Stets war die Bearbeitung und Erstattung meiner Anträge zügig und zu meiner vollen Zufriedenheit erfolgt. Als privaten Krankenversicherer mit moderaten Beiträgen kann ich die DKV uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Juni 2015
    Sehr freundliche und kompete hilfe am Telefon , schnelle Abwicklung der Leistungsanträge.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Juni 2015
    Problemlose Abwicklung bin sehr zufrieden
    ich habe die DKV beim Zahnarzt weiterempfohlen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Juni 2015
    Problem erkannt, Bearbeitung umstandslos, keine unnötige
    Nachfrage, kundenfreundlich in zumutbarer Zeit erledigt.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Juni 2015
    Ich nutze das online Verfahren für Rechnungen. Hier kommt es teilweise zu durcheinander mit der Erstattung, auch da die Erstattung nicht in der gleichen Reihenfolge wie die der Einreichung geschieht.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Es freut uns, dass Sie unseren Online-Service nutzen. Manche Belege müssen näher geprüft werden, als andere. Daher können wir nicht garantieren, dass die Erstattung chronologisch nach der Reihenfolge erfolgt, wie die Anträge eingereicht wurden. Wenn Sie über „Meine Daten“ die Bearbeitung verfolgen, können Sie die einzelnen Belege mittels des angegebenen Rechnungsdatums erkennen. Hier sehen Sie den jeweiligen Bearbeitungsstatus. Nach der Bearbeitung erhalten Sie natürlich weiterhin unsere Leistungsabrechnung, auf der alle Daten vermerkt sind. Wir danken Ihnen für Ihre positive Gesamtbewertung.
    Ihr ERGO-Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Juni 2015
    Mit der Abrechnung des Leistungsantrags. Er ist stets

    nachvollziehbar.