Kundenbewertungen

Das sagen Kunden über uns

Gesamtbewertung
4,6 / 5

Ermittelt aus 25.476 Bewertungen

93,2%

3,5%

3,3%

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juni 2015
    Beschaffung meiner Hoergeraete (Mai 2015)
    grosszuegigerweise hat DKV die verbliebene Differenz zwischen Anschaffungspreis und Vorleistung der GKV (TK) -abgesehen von nicht
    erstattungsfaehigen 20 Euro- voll uebernommen!
    Ich bin fast 60 Jahre DKV-versichert und stets
    sehr zufrieden,so dass ich die DKV gerne weiter
    empfehle!











  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juni 2015
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielen Dank für die schnelle und zuvorkommende Abrechnung der Zahnarztrechnung.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juni 2015
    keine Angaben
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juni 2015
    Schnelle Bearbeitung. Kann man nur empfehlen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juni 2015
    Die Bearbeitung von Anträgen erfolgt schnell und unbürokratisch. Die Möglichkeit, Anträge per Internet einzureichen, erspart viel Zeit.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juni 2015
    Die Bearbeitung ist meistens wirklich sehr schnell und gut. Man kann jederzeit anrufen und bekommt eine Auskunft.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juni 2015
    Zügige Abrechnung im Leistungsfall. Schnelle und kompetente Hilfe bei Kontakt.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juni 2015
    Super schnelle online Bearbeitung.Gestern eingereicht und heute ist die Bearbeitung erfolgt.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juni 2015
    Nach einem freundlichen Telefonat, wo mir die geforderten Dokumente mitgeteilt wurden, wurde mein Versicherungsantrag schnell und unkompliziert bearbeitet. Ich war sehr zufrieden.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juni 2015
    Ich habe den optimalen Tarif, der meine Bedürnisse genau abdeckt. Ich werde im Moment aufgrund meiner besonderen Erkrankung sehr gut betreut. Die Leistungsanträge sind durch die neue Methode des Scannens sehr einfach und gut übersichtlich abzuwickeln. Die Leistungsanträge werden schnell bearbeitet. So gesehen habe ich nichts zu bemängeln.
    Es gibt nur eine Kleinigkeit: ich bekomme die Leistungsabrechnung immer noch mit der Post, weil ich das Procedere auf Ihrer Webseite für eine Anmeldung der Abrechnung als Anhang zu einem Email nicht verstanden habe. Ich kapiere nicht, wieso ich ein Samrtphone dazu brauche und wieso Sie mir eine SMS schicken wollen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihren Hinweis zu unserem Kundebereich haben wir weitergegeben. Gern helfen Ihnen die Kollegen weiter. Sie erhalten hierzu in den nächsten Tagen gesondert Nachricht. Ihr ERGO Team