Kundenbewertungen

Das sagen Kunden über uns

Gesamtbewertung
4,6 / 5

Ermittelt aus 25.476 Bewertungen

93,2%

3,5%

3,3%

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. Juli 2015
    Ich habe nur die besten Erfahrungen mit der DKV gemacht - in allen Bereichen und mit allen Belangen. Ich kann Sie 100% weiterempfehlen, was ich auch tue. Teuer aber "Sehr gut", hoffentlich noch viele Jahre.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. Juli 2015
    Sehr zufrieden
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. Juli 2015
    Die Bearbeitung erfolgte schnell und kulant - ohne kleinliche Einschränkungen;
    die Vergütung erfolgte prompt
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. Juli 2015
    Abwicklung online funktioniert zügig und fehlerlos. Die Handhabung ist für mich einfach und praktisch.
    Die Erstattungen erfolgen meist reibungslos.

    Bitte weiter so.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. Juli 2015
    Vollständige Zufriedenheit im Informations- und Leistungsbereich
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. Juli 2015
    *****
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. Juli 2015
    Ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen, was ich im Freundeskreis bereits getan habe.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. Juli 2015
    Sehr freundlicher telefonischer Kontakt. Prompte Bearbeitung und Zahlung des Tagesgeldes.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. Juli 2015
    In der Vergangenheit gab es doch einige Schwierigkeiten, die mich dazu veranlasst haben alle meine Ergo Versicherungen zu kündigen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir bedauern es sehr, dass Sie unzufrieden waren und sogar Verträge gekündigt haben. Umso mehr hoffen wir, dass wir in den bestehenden Vertragsverhältnissen auch in Zukunft vertrauensvoll zusammenarbeiten können.
    Ihr DKV Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. Juli 2015
    Die Dauer der Bearbeitung des Leistungsantrages war ungewöhnlich lang. Erst auf telefonische Rückfrage wurde mir mitgeteilt, dasss Bearbeitungsrückstände bestehen. Diese Mitteilung sollte durch die DKV m.E. proaktiv erfolgen. Insofern nur 3 Sterne.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Ihre Anregung haben wir aufgenommen. Wir hoffen, dass wir künftig wieder deutlich kürzere Bearbeitungszeiten haben.