Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juli 2015
Wir freuen uns, dass wir Ihre Frage telefonisch klären konnten. Auch bei künftigen Fragen und Anliegen sind wir gern unter unserer kostenlosen Hotline (0800/3746100) für Sie da.
Ihr ERGO-Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juli 2015
Netter und zuverlässiger Service.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juli 2015
Meine Erfahrungen mit Ihrem Kundenservice waren durchweg positiv, allerdings hatte ich auch noch nie irgendwelche sogenannte "Probleme."
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juli 2015
mit den gesamten Leistungen
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juli 2015
Habe erstmals den Online Service für die Erstattung der Krankenkosten genutzt. Bin vollauf zufrieden
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juli 2015
Das Übersenden der Rechnungskopie mit einem kurzen Anschreiben reichte völlig aus um die Versicherung in Anspruch nehmen zu können. Keine Nachfragen oder weitere Formulare => toller Service
Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 10. Juli 2015
gut
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juli 2015
Sehr gut :
Die Kostenerstattung hat immer in angemessener Zeit
problemlos funktioniert.
Nicht so gut :
Über die Möglichkeiten der Vertragsgestaltung, bzw.
Optimierung bin ich von der DKV nie informiert worden.
Die Beitragsersparnis bei Umstellung auf einen neuen
Tarif kann enorm sein. Der Neukunde wird mit einem günstigen Tarif gelockt und der Stammkunde, der seit
über 20 Jahren seiner Versicherung treu geblieben ist,
darf für ähnliche Leistung den wesentlich höheren Beitrag bezahlen.
Hier fehlt es an der Kundenbetreuung.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihr Lob und Ihre Kritik. Hierzu möchten wir auf unsere Hinweise in den Briefen zur Beitragsanpassung aufmerksam machen. Dort weisen wir unter anderem auf das Tarifwechselrecht hin. Aber Sie haben Recht: Mit Sicherheit können wir noch mehr unternehmen, um unseren Kunden einen noch besseren Service zu bieten. Daher sind wir immer dankbar für Ihre Verbesserungsvorschläge.
Ihr ERGO-Team