Kundenbewertungen

Das sagen Kunden über uns

Gesamtbewertung
4,6 / 5

Ermittelt aus 25.464 Bewertungen

93,2%

3,5%

3,3%

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juli 2015
    Ich bin seit Jahren Kunde ihres Hauses. Alle meine Probleme wurden stes zu meiner vollsten Zufriedenheit gellößt. Einfach nur Danke.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juli 2015
    Schon seit mehreren Monaten habe ich große Probleme bei der Leistungsabrechnung, auch mitverschuldet durch eine sehr unfreundliche und unkooperative Servicemitarbeiterin in Köln. Auch der medizinische Dienst gibt meinen Ärzten keine Auskunft über Begründungen von Ablehnungen. Überleg den *** in Berlin einzuschalten.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Dass Sie den Kontakt mit einer Servicemitarbeiterin als unfreundlich empfanden, tut uns leid. Wir möchten Ihnen natürlich einen optimalen Service bieten. Dies kann jedoch nicht bedeuten, dass wir über die Grenzen Ihrer umfassenden Versicherung zahlen. Natürlich steht es Ihnen frei, sich hierzu an andere Stellen zu wenden.
    Ihr ERGO-Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juli 2015
    Hallo und Guten Tag,

    die Einzelheiten der Abrechnung auf der Rückseite sind mehr als dürftig. Es fehlt jegliche Begründung, warum nur 220,84 Euro rückvergütet wurden.
    Meine Rechnung: Gesamt 1.142,99
    von *** 350,66 = 792,33 von mir bezahlt an den Zahnarzt.
    50% von 792,33 sind bei mir 396,17 Euro und nicht 220,84.
    Bitte um Stellungnahme

    Viele Grüße
    ***
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir freuen uns, dass wir Ihre Frage telefonisch klären konnten. Auch bei künftigen Fragen und Anliegen sind wir gern unter unserer kostenlosen Hotline (0800/3746100) für Sie da.
    Ihr ERGO-Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juli 2015
    Netter und zuverlässiger Service.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juli 2015
    Meine Erfahrungen mit Ihrem Kundenservice waren durchweg positiv, allerdings hatte ich auch noch nie irgendwelche sogenannte "Probleme."
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juli 2015
    mit den gesamten Leistungen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juli 2015
    Habe erstmals den Online Service für die Erstattung der Krankenkosten genutzt. Bin vollauf zufrieden
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juli 2015
    Das Übersenden der Rechnungskopie mit einem kurzen Anschreiben reichte völlig aus um die Versicherung in Anspruch nehmen zu können. Keine Nachfragen oder weitere Formulare => toller Service
  • Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 10. Juli 2015
    gut
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juli 2015
    Sehr gut :
    Die Kostenerstattung hat immer in angemessener Zeit
    problemlos funktioniert.
    Nicht so gut :
    Über die Möglichkeiten der Vertragsgestaltung, bzw.
    Optimierung bin ich von der DKV nie informiert worden.
    Die Beitragsersparnis bei Umstellung auf einen neuen
    Tarif kann enorm sein. Der Neukunde wird mit einem günstigen Tarif gelockt und der Stammkunde, der seit
    über 20 Jahren seiner Versicherung treu geblieben ist,
    darf für ähnliche Leistung den wesentlich höheren Beitrag bezahlen.
    Hier fehlt es an der Kundenbetreuung.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihr Lob und Ihre Kritik. Hierzu möchten wir auf unsere Hinweise in den Briefen zur Beitragsanpassung aufmerksam machen. Dort weisen wir unter anderem auf das Tarifwechselrecht hin. Aber Sie haben Recht: Mit Sicherheit können wir noch mehr unternehmen, um unseren Kunden einen noch besseren Service zu bieten. Daher sind wir immer dankbar für Ihre Verbesserungsvorschläge.
    Ihr ERGO-Team